Ich zitiere mal zwei Beiträge die man schon auf der ersten Seite des Threads lesen darf:
Liste der größten Volkswirtschaften
Da frage mich fast warum die Menschen in solchen Einöden wie Japan (4.Platz), Südkorea (14) oder gar den Niederlanden (17) morgens überhaupt noch aufstehen. /s
Die Anzahl der Erwerbstätigen war im übrigen auch nie höher, ganz so faul können die Menschen hier also gar nicht sein:
Erwerbstätige in Deutschland
Sorry für das OT. Aber solchen tendenziösen Quatsch habe ich jetzt leider einmal zu oft gelesen.
RichieMc85 schrieb:Vernünftige Entscheidung damit man langfristig konkurrenzfähig bleibt. Hier in Deutschland ist eh nix mehr zu retten. Die Rahmenbedingungen sind halt einfach zu schlecht. Bei den vielen offenen Stellen sollten die paar Menschen, sofern Sie arbeiten wollten, wieder unterkommen.
Wie kommt man dazu derart pauschalen Quark, der dazu noch offensichtlich nicht stimmen kann, unter einen Beitrag zu einem ganz konkreten Thema zu klatschen. Nur für das Protokoll: Deutschland ist seit ein paar Wochen wieder die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt. Und das auch nicht relativ zur Anzahl der Beschäftigten, sondern in absoluten Zahlen.NEO83 schrieb:Weil jede Partei immer nur das eigene Ziel verfolgt und unsere Pateien manchmal sinnlos gegen das ist was der andere sagt, egal ob die Vorschläge nun gut oder eben schlecht sind.
Unsere Politik ist absolut unfähig und wir laufen mal wieder auf einen politischen Abgrund zu ...
Eigene Unfähigkeit wird andauernd von der Regierung mit dem gebashe der AFD versucht zu verschleiern ...
Jedes Börsennotierte Unternehmen muss gewinn machen und wenn es bedeutet das Leute entlassen werden müssen dann ist das eben so, es könnte schlimmer sein ... wenn die Firma schließen muss hätte keiner mehr was davon ...
Liste der größten Volkswirtschaften
Da frage mich fast warum die Menschen in solchen Einöden wie Japan (4.Platz), Südkorea (14) oder gar den Niederlanden (17) morgens überhaupt noch aufstehen. /s
Die Anzahl der Erwerbstätigen war im übrigen auch nie höher, ganz so faul können die Menschen hier also gar nicht sein:
Erwerbstätige in Deutschland
Sorry für das OT. Aber solchen tendenziösen Quatsch habe ich jetzt leider einmal zu oft gelesen.
Zuletzt bearbeitet: