Spawnupdate?

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Meine Güte,

es kann doch nicht sein, das ich der einzige bin, dem das auffällt. Im Modus Tdm oder Söldner tdm spawnt man ja wohl total bescheuert, kann das sein? Da gibt es überhaupt keine Ordnung mehr, wie es vor Weihnachten/Anfang Januar der Fall war. Man läuft, und auf einmal spawnt ein Gegner vor einem? Das vor am Anfang aber ganz sicher nicht so. Oder bin ich der Einzige, der das so empfindet?

Das frustet nämlich total wenn man spielt, am nachladen ist, und auf einmal ein Gegner vor einem spawnt. BUMM. Killstreak vorbei -.- Und nein, als schlechten Spieler würde ich mich nicht gerade bezeichnen.

Fällt keinem anderen das auf?

Doch gebe dir recht, das Spawnsystem find ich in letzter Zeit auch etwas komisch. In den offiziellen PAtchnews stand aber nie was davon, dass etwas verändert wurde. Mir passiert es relativ oft, dass ich gespawnt werde und ein gegener 3 sekunden später am gleichen Spawnpoint gespawnt wird. Der muss mich dann neinfach nur noch platt machen.

Sehr witzig.
Das fällt mir sogar extrem auf. Letzten spawn ich IN dem Fadenkreuz von einem der um so ne' Ecke kam. Killcam angeguckt: Der legt mich 2 mal in 1 Killcam um. Achso ja, es gibt ja sonst keine Spawnpoints! Ich mein in FFA ok, wobei das dort auch nicht wirklich gut ist. In normalen Modi (z.B. Demolition) sind die Spawnpoints manchmal so mies wie mit 30 Mann auf Shipment (CoD4)...

Also in cod 4 fande ich die Spawnpunkte göttlich gelegt.

Und in cod 6 bis vor kurzem auch :(.

Von wegen gegen das Camping... das versaut einem so richtig die Stimmung.

Modern_Warfare schrieb:
Das frustet nämlich total wenn man spielt, am nachladen ist, und auf einmal ein Gegner vor einem spawnt. BUMM. Killstreak vorbei

es gibt nen lustigen hack der es erlaubt sich in die nähe jedes gewünschten spielers zu teleportieren. achte mal drauf ob immer der selbe bei dir "spawnt". ansonsten kanns auch einfach pech sein :)

aber ich muss dennoch sagen, das spawnsystem funktioniert jetzt echt nicht wirklich. mehr regt mich auf, wenn die gegner um mich herum spawnen und mich gleich umlegen. keine chance dagegen, wenn ich gerade diese ecke passierte und der respawnt hinter mir.

Zurück
Oben