Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpecial und Collector's Edition von „GTA V“ angekündigt
Rockstar Games kündigt zwei spezielle Verkaufsversionen zum kommenden GTA V an. Die Special Edition und die Collector's Edition können gegen Aufpreis zur Standardversion mit zusätzlichen Inhalten in digitaler sowie physischer Form aufwarten.
Kann man nur bei Rockstar selber diese Special / Collectors Edition vorbestellen? Bei Amazon ist z.B. noch nichts drin aber vielleicht kommt das ja noch.
Eigentlich gibts die immer überall bzw zumindest bei Amazon, aber ich finde die auch mal wieder zu teuer und vor allem nerven mich diese Exklusiven Zusatzinhalte, da fühlt man sich als Käufer der Standardversion doch immer irgendwo ver***
@thanatur http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft-Auto-PC-DVD/dp/B0062KJ256
Ich hoffe es wird wahr. Es gibt für Rockstar keinen vernünftigen Grund das Spiel für Next-Gen Konsolen zu veröffentlichen und für PC nicht.
Alle drei Systeme sind x86, insofern wird sich Rockstar blamieren, wenn das "Porten" sich nicht lohnen würde...
Warum der Link zu ama uk, de hat es doch auch schon ewig gelistet, habs im Feb 2012 oder so vorbestellt.
Den Preis für die SCE finde ich auch viel zu hoch - wenn der hier bei 1:1 - 150 Euro landet können sie die behalten. Die direkten Beigaben sind fast alle Ct Artikel und der Onlinekram sieht mir jetzt auch nicht so aus als bräuchte man den unbedingt.
Für eine gescheite GTA V CE (PC) würde ich auch 150 Euro zahlen aber für das da wohl eher nicht.
Hm, also die Zusatzinhalte und Extrasachen finde ich jetzt nicht so spannend. Das brauche ich nicht wirklich. Da das Spiel aber auf jeden Fall gekauft wird, freue ich mich halt nur auf 'nen Flug mitm Zeppeling. Kanns kaum erwarten
Btw die Textur von dem Zeppelin ist ja mal sowas von verwaschen .. ich hoffe die generelle Grafik sticht da besser hervor... Ach sorry, is ja Konsole, dann ists ja klar ^^
jup, nichts gegen CE´s aber 150 ist schon sehr übertrieben für den inhalt... aber das sind ja auch die konsolenversionen... konsolenspiele sind bei release eh viel zu überteuert...
ich kaufe jetzt eh nur noch vereinzelt konsolenspiele, weils am pc in den meisten fällen mehr spaß macht, sie billiger sind und zur not das gamepad raus, der pc ist eh am tv, los gehts zocken
Ergänzung ()
DarcRanger schrieb:
Und trotzdem wirds jeder GTA Fan kaufen.
Btw die Textur von dem Zeppelin ist ja mal sowas von verwaschen .. ich hoffe die generelle Grafik sticht da besser hervor... Ach sorry, is ja Konsole, dann ists ja klar ^^