-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Special und Collector's Edition von „GTA V“ angekündigt
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Special und Collector's Edition von „GTA V“ angekündigt
Die sollen keinen Müll ankündigen sondern eine PC Version.
Ehm, nein? Ich bin seit GTA dabei und trotzdem würde ich mir sowas nicht kaufen. Ich würde mir nichtmal ne PS3 Version kaufen, weil ich diesen Konsolenmist nur beschämend finde. Dank denen sind wir noch in der grafischen "Steinzeit" und eine Portierung ist einfach mal Pflicht aus meiner Sicht.
Ergänzung ()
DarcRanger schrieb:Und trotzdem wirds jeder GTA Fan kaufen.
Btw die Textur von dem Zeppelin ist ja mal sowas von verwaschen .. ich hoffe die generelle Grafik sticht da besser hervor... Ach sorry, is ja Konsole, dann ists ja klar ^^
Ehm, nein? Ich bin seit GTA dabei und trotzdem würde ich mir sowas nicht kaufen. Ich würde mir nichtmal ne PS3 Version kaufen, weil ich diesen Konsolenmist nur beschämend finde. Dank denen sind wir noch in der grafischen "Steinzeit" und eine Portierung ist einfach mal Pflicht aus meiner Sicht.
InkognitoGER
Lt. Commander
Hmm glaub die Special Edition ist es mir Wert. Die CE ist dann mir doch etwas zu teuer für das Gebotene.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
GrovyGanxta schrieb:schade das keine pc version dabei is :/
Die kommt schon zuerst müssen mal alle die neuen Konsolen kaufen. Und wenn dann der Absatz gut war gibt es dann die PC Version. Glaubt hoffentlich keiner die lassen sich den PC Markt entgehen.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Collectors Editions (gibt es ja mittlerweile zu fast jedem Spiel), aber bei so einem Knaller wie GTA 5 reizt es mich dann schon ein wenig
Wird einer der letzten Titel für die Xbox 360 sein den ich mir holen werde.
Wird einer der letzten Titel für die Xbox 360 sein den ich mir holen werde.
DOK1
Lt. Commander
Das wäre ja mal was, einen Zeppelin Freiflug im RL für jeden VorbestellerSw@rteX schrieb:und damit ist ein freiflug im real-life gemeint oder im spiel?
InkognitoGER
Lt. Commander
Findest du?TheRealSuperman schrieb:... im Gegensatz zu Gta was immer mehr abbaut...
Ich fand, das GTA immer besser wurde!
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ich weiß der Vergleich hinkt, aber Red Dead Redemption kam (trotz Listung bei Amazon) nicht für den PC.jimpannse schrieb:alle die älter sind als 5jahre wissen doch das es in der regel ~6monate nach den Konsolen kommt
Es sind einfach zu viele große Namen und Spieleserien gescheitert, als dass das einen noch kalt lassen könnte.
darkbreeze
Lt. Commander
Hakubaku schrieb:Die sollen keinen Müll ankündigen sondern eine PC Version.
Ergänzung ()
Ich denke mal ohne die Konsolen wäre der Markt nie so weit gekommen wie er jetzt ist bzw. hätten wir "niemals" solche Spiele gesehen.
Ich spiele zwar überwiegend auf dem Pc, aber dein Kommentar ist eher beschämend.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Ich freu mich auch schon auf die PC Version, da bekommt man nämlich noch reichlich DRM-Spaß dazu! Steam, Securom, GFWL, Rockstar Social Club und bis es soweit ist bestimmt noch 1-2 Sachen mehr. 4-5 Lagen DRM und das ganze ohne Aufpreis!!!. Unwiderstehlich.
RedXon
Lt. Commander
FInde es im Gegensatz sogar gut, dass es für die 360 kommt und nicht für die One, denn somit kann ich mir beim Kauf der One noch etwas Zeit lassen und all die guten 360 games, die es noch gibt noch durchzocken ehe ich mir dann die One doch noch kaufen muss. Und bis dahin sinkt dann hoffentlich auch der Preis etc
Marcel55
Fleet Admiral
Ich bin noch stark am überlegen für welche Konsole ich es vorbestelle wenn.
Die Xbox hat den besseren Controller, die PS3 dafür Bluray (d.h. man muss keine DVD wechseln wenn das bei der Xbox so kommen sollte, hab da mal sowas gehört) und kostenloses Onlinespiel.
Ansonsten spricht nichts dagegen. Wenn die Special Edition für umgerechnet etwa 61€ verkauft wird greife ich da zu...
Die Xbox hat den besseren Controller, die PS3 dafür Bluray (d.h. man muss keine DVD wechseln wenn das bei der Xbox so kommen sollte, hab da mal sowas gehört) und kostenloses Onlinespiel.
Ansonsten spricht nichts dagegen. Wenn die Special Edition für umgerechnet etwa 61€ verkauft wird greife ich da zu...
V
Vemod
Gast
Hakubaku schrieb:Die sollen keinen Müll ankündigen sondern eine PC Version.
Ergänzung ()
Sei doch froh dass wir grafisch hinterher hängen.
Dann ist der WOW-Effekt zum Playstation 4 Release viel größer. So wie damals mit der Playstation 2 und GTA3.
Jaytie
Lt. Commander
Geht es nur mir so oder ist der ganze Ingamecontent, der hier für einen ganzen Batzen Geld angeboten wird nur was für Kids?
CEs haben meiner Meinung nach schon eine Daseinsberechtigung(wenn auch maßlos überteuert), da es immer Leute gibt, die Sich sowas gern ins Regal stellen und die zusätzlichen Gimmicks schätzen.
Aber dieser Ingamecontent ist doch Quatsch, ein Zeppelinflug oder schnellere Cooldowns (?), den/die ich aber nur haben darf, wenn ich mehr Kohle hinleg
Ich wär froh, wenn Sie das Spiel ordentlich für den PC anbieten würden und vor allem ernsthaft und nicht halbgar portieren würden.
Man erinnere sich an die grausigen Schatten in der PC Version von GTA IV. Bei PCs ist einfach so viel mehr Potential vorhanden, da ist ein schneller XBOX oder PS3 Port einfach eine Beleidigung (Keine Kritik an den Konsolen, ich hab auch eine PS3 und mag sie, wenn sie mal an ist )
Solche Angebote führen bei mir eher dazu, dass ich auf eine boxed Version verzichte und das ganze zum nem digital purchase für mich wird.
Noch hab ich definitiv vor es zu zocken.
CEs haben meiner Meinung nach schon eine Daseinsberechtigung(wenn auch maßlos überteuert), da es immer Leute gibt, die Sich sowas gern ins Regal stellen und die zusätzlichen Gimmicks schätzen.
Aber dieser Ingamecontent ist doch Quatsch, ein Zeppelinflug oder schnellere Cooldowns (?), den/die ich aber nur haben darf, wenn ich mehr Kohle hinleg
Ich wär froh, wenn Sie das Spiel ordentlich für den PC anbieten würden und vor allem ernsthaft und nicht halbgar portieren würden.
Man erinnere sich an die grausigen Schatten in der PC Version von GTA IV. Bei PCs ist einfach so viel mehr Potential vorhanden, da ist ein schneller XBOX oder PS3 Port einfach eine Beleidigung (Keine Kritik an den Konsolen, ich hab auch eine PS3 und mag sie, wenn sie mal an ist )
Solche Angebote führen bei mir eher dazu, dass ich auf eine boxed Version verzichte und das ganze zum nem digital purchase für mich wird.
Noch hab ich definitiv vor es zu zocken.
Aixem
Commander
Ok also erstmal auf den aktuellen Konsolen, ich denke da wird einem jedem Interessierten der Serie nichts anderes übrig bleiben als dort zu zuschlagen.... dann kommt wenigstens mal meine PS3 wieder was zu tun. Schade das es immer noch keine Informationen bezüglich PC veröffentlicht wurden.