Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpecial und Collector's Edition von „GTA V“ angekündigt
Eigentlich waren es immer 9 Monate
GTA IV war da eher Ausnahme.
Aber wie schon oftmals erwähnt ist RDR ein Beispiel dafür, dass es nicht unbedingt kommen muss. Natürlich hofft man es, aber es gibt keine Garantie.
Die Hoffnung ist, dass die es dann für neue Konsolen und auch für PC portieren, da die Architektur "gleich" ist, wird es mit weniger Verwand verbunden sein.
Hab mir die beiden Leckerbissen ja mal angesehen... aber irgendwie seh ich es nicht ein.
Da bezahlste nachher wieder ein Schweinegeld dafür und nachher kommt es als "all-in-one" auf dem PC raus, für weniger Geld.
Davon ab, dass ich den fehler nie wieder begehe, bei einen der Art heiß erwarteten Spiel, eine Vorbestellung zu tätigen.
Dann kommt der scheiß Postbote wieder Abends erst, oder gar (war bei Mafia 2 so) und man hätte es schon ab 0900 morgens bei Saturn, o.ä. abgreifen können.
Und wenn wird es bei mir eh die Xbox Version.
Allein schon die Unterschiede bei GTA IV waren ja echt mal heftig.
Ich denke mal da werden wir noch abwarten müssen wie es diesmal aussieht, ja die alte Version war auf der Xbox wesentlich besser weil eine "höhere" Auflösung und besser Kantenglättung. Ich bin echt mal gespannt ob es dieses mal nicht anders herum sein wird, weil man einfach wesentlich mehr Zeit hatte sich auf die andere Architektur einzustellen.
Also da es wohl mein letztes XBox-Spiel wird und es eh kaum andere Spiele gibt, die mich interessieren, wirds wohl die CE werden... auch wenn der Preis echt fies ist.
Und Solange das optisch mit Red Dead Redemption mithalten kann, ist alles ok. Schaut meiner Meinung nach gut genug aus, und eine Ultra-High-Power-Realistic-Grafik ist doch irgendwo auch übertrieben, letztlich ist es ein Spiel und kein(e) Film/Realität. Aber das muß eh jeder für sich entscheiden.
DLC-Politik mit Spielverbessungen für mehr Geld muss da nicht sein. Denn auch bei der Standardversion würde man doch zusätzliche Garagen und Autos haben. Aber nee! Wäre mal kundenfreundlicher, wenn das Spiel immer gleich ist, egal ob die Version mit Metallverpackung und Klamotten oder nicht. Bei IV ging es ja auch noch, alle Versionen gleich.
Also mich würde es ehrlich gesagt, mehr als wundern, wenn die PC gleichzeitig raus kommt.
R* weiß schon ganz genau, wie die Geld verdienen können.
Und es wäre ein Fehler, die PC Version gleichzeitig auf den Markt zu bringen.
Da gehen denen Millionen flöten. Und da die das genau wissen, werden die vermutlich auch einen Teufel tun und die PC Version gleichzeitig raus bringen.
Hätte persönlich nix dagegen... aber ich kann R* da schon verstehen.
Da hast du wohl recht - wobei ich schon froh wäre, wenn die überhaupt eine PC-Version rausbringen, seit RDR bin ich da skeptisch und auch nicht mehr so gut auf R* zu sprechen wie früher.
Also das mit RDR hab ich auch beim besten Willen nicht kapiert... bis heute nicht...
Selbst heute würden die damit vermutlich noch richtig Asche machen.
Aber das sind Momente, wo ich froh bin, dass ich mit Konsolen leben kann!
Ich werde mir wahrscheinlich die Standard Edition für die Xbox holen. Falls es dann mal auf PC kommt verkaufe ich das Spiel für die 360 und kaufe mir die Collectors Edition für den PC oder je nachdem was sonst so für Versionen erscheinen. Es gibt nichts über Mods in GTA
Ich brauche nur das Spiel. Collectoreditionen haben immer nur unbrauchbares Zeug. DAs einzige was ich gut fand, war die anniversary Edition zu GTA3, mit der Cloud Speed Figur.
Oh sorry das hätte ich vielleicht zur Collectors Edition dazu schreiben sollen, wenn man natürlich schon GTA IV besitzt ist die Collectors Edition raus geworfenes Geld, da reicht natürlich auch die Episodes from Liberty City.