-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA V angekündigt!
- Ersteller OptimusMiles
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gandohar
Cadet 4th Year
Chippo schrieb:Öhm, Trailer 11.02.11... Entweder mein interner Chronometer ist im Eimer oder...
Ich bin etwas verwirrt.
In Amerika ist es üblich erst den Monat, dann den tag und erst dann das Jahr hinzuschreiben, sprich für uns ist es der 02.11.11
btt: Super freu mich schon richtig, hoffentlich wird da der aspekt des Fliegens aber besser augebaut als bei GTA IV.
EDIT: Doppelt zuspät :/
KaeTuuN
Rear Admiral
Silent1337
Lt. Commander
KaeTuuN schrieb:
"Auf rockstargames.com isn Logo von GTA V" - toll
C
Chippo
Gast
Ok, danke
Hoffe sie schränken nicht weiter die Möglichkeiten ein. Mich hatte es schon mal immer gestört das man im späteren Serienverlauf nur noch bedingt gestohlene Fahrzeuge verkaufen konnte. Ist ja schon irgendwie im Titel verankert.
@ xXyzXx
Ansichtssache Kommt drauf an was du als Referenz nimmst und vor allem was du erwartest. Was erwartest du?
Hoffe sie schränken nicht weiter die Möglichkeiten ein. Mich hatte es schon mal immer gestört das man im späteren Serienverlauf nur noch bedingt gestohlene Fahrzeuge verkaufen konnte. Ist ja schon irgendwie im Titel verankert.
@ xXyzXx
Ansichtssache Kommt drauf an was du als Referenz nimmst und vor allem was du erwartest. Was erwartest du?
GremlinGT
Commander
xXyzXx schrieb:rockstar ist so ein publisher von dem ich kein spiel gut finde.
gta, la noire und red dead redemption find ich alle nicht sonderlich toll.
Dann scheinst du wohl die kleine Ausnahme zu sein. Nach der GTA 5 Meldung habe ich jedenfalls BF3 fast schon wieder vergessen
Elvis
Rear Admiral
miepel schrieb:Hatte Rockstar nicht angekündigt, dass sie keine PC-Versionen mehr entwickeln wollen?
Von einer PC Version steht da ja auch nix ... aber bisher gabs jedes GTA auf dem PC (ok, mal abgesehen von GTA:Chinatown Wars), daher bin ich mal optimistisch .. und wenn nicht, dann gibts halt die PS3 Version.
Ich bin froh über die Meldung
ich sitze auf Arbeit und warte auf BF3, aber es kommt einfach nicht. Da kommt so eine Meldung gerade recht
ich sitze auf Arbeit und warte auf BF3, aber es kommt einfach nicht. Da kommt so eine Meldung gerade recht
xXyzXx
Banned
GTMarkuz schrieb:Dann scheinst du wohl die kleine Ausnahme zu sein. Nach der GTA 5 Meldung habe ich jedenfalls BF3 fast schon wieder vergessen
bf3 spielt mal in einer ganz anderen liga als dieser gangster blödsinn.
aber es gibt ja zum glück unterschiedliche meinungen
@ xXyzXx
nicht diese gangster atmosphäre. es ist ja nicht so das sie es als spiele entwickler nicht drauf haben, aber das ist so ein bereich den finde ich gar nicht gut.
GTA war bis jetzt immer eine große Sache und Rockstar hat vorallem auf Konsolen bis jetzt immer gute Arbeit abgeliefert. Ok GTA IV für den PC war jetzt keine Glanzleistung, aber ich finde Rockstargames macht gute Spiele.
Ok Battlefield 3 ist natürlich eine andere Liga, ich würde mir für GTA niemals einen neuen PC holen, für Battlefield 3 gab es kein Überlegen
Ok Battlefield 3 ist natürlich eine andere Liga, ich würde mir für GTA niemals einen neuen PC holen, für Battlefield 3 gab es kein Überlegen
Hoffentlich wirds diesmal nicht so nen dreckiger Port und dauert nicht wieder ein halbes Jahr oder länger zum portieren.
Gta 4 läuft jetzt noch nichtmal flüssig wenn ich alles hochdrehe, was irgendwo ein schlechter Witz ist - so ohne Kantenglättung vor allem.
Gta 4 läuft jetzt noch nichtmal flüssig wenn ich alles hochdrehe, was irgendwo ein schlechter Witz ist - so ohne Kantenglättung vor allem.
C
Chippo
Gast
Mag sein. Allerdings bekomme ich von dem Gangsta-Style weniger mit, weil ich bisher jeden Teil der Serie mehr gespielt habe, als die Storyline zu verfolgen
Einige der Missionen waren aber herrlich... bis bedenklich. Ich meine bei GTA 1 hat man ja mal locker einen Selbstmord-Attentats-Mission auf die S-Bahn bekommen und ausgeführt (man hatte da noch Leben). Und das alles nur weil der Typ am Telefon stoned war
Einige der Missionen waren aber herrlich... bis bedenklich. Ich meine bei GTA 1 hat man ja mal locker einen Selbstmord-Attentats-Mission auf die S-Bahn bekommen und ausgeführt (man hatte da noch Leben). Und das alles nur weil der Typ am Telefon stoned war
Morhaith
Lieutenant
xXyzXx schrieb:bf3 spielt mal in einer ganz anderen liga als dieser gangster blödsinn.
aber es gibt ja zum glück unterschiedliche meinungen
um deine aussage mal in andere bereiche der unterhaltungsbranche zu transportieren:
"Rambo spielt mal in einer ganz anderen liga, als dieser "Der Pate" unsinn.
ich persönlich spiele lieber eine spannende geschichte mit einem anti-helden, als so ziemlich jeden shooter..... aber wie bereits erwähnt: alles geschmackssache
Stimo89
Lieutenant
Sagt ja nichts gegen GTA! da lauft was! in einer riesen stadt alles oder fast alles machen zu können ist einfach herlich und die stories sind eifach cool. kein spielberg, george lucas ecc. ecc. aber einfach ein cooles feeling. und cool sind auch die verschiedenen karekteren die man bis jetzt spielen konnte. es ist nicht rachet and clank oder mario ecc. ecc. da hast du immer den selben in der hand.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.