E
eboue27
Gast
Das warten wird sich lohnen von daher warte ich gerne auf das Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn die PC-Version von GTA V einen 30 fps Lock haben sollte (was sie aber nicht bekommt), wären das bei gleichzeitig deutlich besserer Grafik immer noch 5 bis 10 fps mehr als die Konsolen gebacken kriegen.Koksii schrieb:Werde mir extra dafür ne neue Xbox360 (meine hat Ring of Death) oder Ps3 holen, da es ja höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt (!!!), wieder mal nur sehr mies auf den PC portiert wird. Siehe Gta4 oder La Noire mit der 30 FPS limitierung. Der vierer läuft nichtmal mit 6 Jahren neuerer Highendhardware sauber bei mir.
Das glaubst du doch selbst nicht.Auf der xbox /ps hingegen kann man sich sicher sein, dass es läuft. Werde mir die Version natürlich runterladen, da ich so ne scheiße wie sie es mit den letzten PC Versionen gemacht haben nicht unterstützen. Wenn die PC Version aber dann ordentlich portiert wird, kaufe ich sie mir.
China schrieb:Hier drüber das Video macht es noch offensichtlicher: Das steht auch noch Sony als erstes...
Wohl eher ein Spiel von Sony (wenn überhaupt) als R*.
Da hätte kein Zony Logo was drin verloren.