• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „GTA V“ offiziell angekündigt

Werde mir extra dafür ne neue Xbox360 (meine hat Ring of Death) oder Ps3 holen, da es ja höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt (!!!), wieder mal nur sehr mies auf den PC portiert wird. Siehe Gta4 oder La Noire mit der 30 FPS limitierung. Der vierer läuft nichtmal mit 6 Jahren neuerer Highendhardware sauber bei mir. :p

Auf der xbox /ps hingegen kann man sich sicher sein, dass es läuft. Werde mir die Version natürlich runterladen, da ich so ne scheiße wie sie es mit den letzten PC Versionen gemacht haben nicht unterstützen. Wenn die PC Version aber dann ordentlich portiert wird, kaufe ich sie mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Koksii
L.A. Noire läuft ok, bei dem Spiel braucht man nicht unbedingt 60 FPS.
Außerdem ist es weder die RAGE Engine, noch wurde es von R* portiert.

Sicher es war nicht perfekte Portierung bei GTA IV, aber es gibt schlimmeres. Ich denke mal dieses Mal wird man durch die Erfahrung mit GTA IV deutliche Fortschritte machen.
Zum Beispiel sagte Turn 10, dass sie bei erstem Forza Teil noch 60 FPS schafften und mit jedem Teil trotz selber Hardware deutliche Grafiksprünge bei gleicher Framerate erreichten, nur durch Optimierung und Erfahrung.

Koksii schrieb:
Werde mir extra dafür ne neue Xbox360 (meine hat Ring of Death) oder Ps3 holen, da es ja höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt (!!!), wieder mal nur sehr mies auf den PC portiert wird. Siehe Gta4 oder La Noire mit der 30 FPS limitierung. Der vierer läuft nichtmal mit 6 Jahren neuerer Highendhardware sauber bei mir. :p
Selbst wenn die PC-Version von GTA V einen 30 fps Lock haben sollte (was sie aber nicht bekommt), wären das bei gleichzeitig deutlich besserer Grafik immer noch 5 bis 10 fps mehr als die Konsolen gebacken kriegen. :lol:

Auf der xbox /ps hingegen kann man sich sicher sein, dass es läuft. Werde mir die Version natürlich runterladen, da ich so ne scheiße wie sie es mit den letzten PC Versionen gemacht haben nicht unterstützen. Wenn die PC Version aber dann ordentlich portiert wird, kaufe ich sie mir. :)
Das glaubst du doch selbst nicht. ;)

ich freu mich schon riesig drauf *___*
endlich wieder hübsche autos stehlen, ein paar 100 meter damit fahren, bin man sich den ersten großen schaden einholt; dann während man nach einem neuen hübschen wagen sucht aus langeweile menschen am straßenrand überfährt, aussteigt und deren geld einsackt und schließlich in einem kugelhagel mit 5sternen gesuchtenstatus endet.... herrlich XD

Hoffentlich ist das diesmal ordentlich programmiert, nicht wie GTA IV -.-

Ich spiele seit einigen Wochen GTA San Andreas und GTA 4 (ohne Addons) und muss sagen, dass San Andreas das bessere Spiel ist.

Was aber hoffen lässt, dass es einige Indizien (laut Spieletipps.de) gibt, das GTA5 wieder einige Sachen von San Andreas übernimmt, nicht nur die Riesenmap, sonder auch das wirklich geniale Skill bzw. Trainingssystem.

Wenn dann noch ein klein wenig an der Steuerung rumgebastelt, insbesondere an der "Flugsteuerung" dann wird das Spiel der Hammer.

Aja, was auch nicht fehlen darf, der Kleiderschrank bedarf eine Grundüberhohlung. Der sollte wirklich viel übersichtlicher gestaltet werden und natürlich sollte es noch mehr Klamotten zur Auswahl geben...

ich fänds gut wenn man mal autos tunen könnte -.-

ja gut wenn man panzerung und so reinbauen könnte wers wieder was anderes ;D

Konnte man aber noch nie :) Denke also nicht, dass das kommt.

Wenn Du dir so ein Spiel aber wünscht, probier doch mal Saints Row 3 aus.

Habt ihr schon von dem angeblichen Gameplay-Video von GTA 5 gehört? Sieht auf den ersten Blick ziemlich interessant aus. Doch wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man, dass sich die Minimap nicht synchron zu dem Fahrverhalten bewegt. Außerdem steht in den Angaben oben links uA. das Datum '23/10/2011'. Die amerikanische Schreibweise des Datums jedoch besagt, dass erst der Monat und dann der Tag kommt.
Schlussfolgerung: Fake.

Verlinken wäre zuviel Arbeit?^^

Jaja... kaum dauert es, bis R* neue Infos freiwillig raus rückt und schon überschwemmen wieder irgendwelche Fakevideos youtube... :rolleyes:

Hier drüber das Video macht es noch offensichtlicher: Das steht auch noch Sony als erstes...
Wohl eher ein Spiel von Sony (wenn überhaupt) als R*.
Da hätte kein Zony Logo was drin verloren.

Ich befürchte vor der E³ wird das nicht viel mit neuen Infos.
Und ich liebe und hasse sie dafür^^

China schrieb:
Hier drüber das Video macht es noch offensichtlicher: Das steht auch noch Sony als erstes...
Wohl eher ein Spiel von Sony (wenn überhaupt) als R*.
Da hätte kein Zony Logo was drin verloren.

Und die Kommentare unter dem Video auf Youtube ..........

@Banger
Ich hatte probiert es zu finden, aber konnte es nicht.
Immer wenn ich GTA V eintippte kam entweder der Trailer, paar Diskussionen dazu oder GTA IV raus. Danke dennoch, auch wenns Fake ist :)
Man erkennts schon mehr als deutlich an der Grafik!

Zurück
Oben