• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „GTA V“ offiziell angekündigt

Man kann mehrmals stark davon ausgehen, dass es die RAGE Engine ist.
Sie ist noch zu neu, als dass sie eine neue entwickeln würden.

Es sind heute sehr interessante Gerüchte zu GTA 5 aufgetaucht. Ein User der Online-Community 4chan soll von einer Quelle bei Rockstar uA Folgendes erfahren haben:
  • man spielt wieder in San Andreas
  • Protagonist heißt Adrian, ist spanischer Abstammung
  • in der Story geht es um einen großen Gelddeal
  • Handlung findet 2012 statt
  • es soll zudem auch Auto-Tuning, Spaßcheats, Gleiter (Fortbewegungsmittel), Armee, 9 Radiosender, mehr Freundinnen, Koop-Story sowie ein überarbeitetes Deckungssystem geben
  • Entscheidungen haben mehr Einfluss auf die Story
  • (ACHTUNG, SPOILER) es soll vier Enden geben, Adrian soll in mindestens einem Ende sterben
Quelle: http://www.gamona.de/games/grand-th...ils-aufgetaucht-spielt-in-s:news,2006796.html
Quelle 2: http://www.gamestrend.de/articles/v...65c4a72/GTA-V---Vermeintliche-Details-bekannt

Klingt glaubwürdig und originell. :)

Zuletzt bearbeitet:
juhu na endlich... ich freue mich und hoffe auch, dass es besser läuft als GTA 4..

bleiben wir gespannt! :D

Das klingt mir eher nach Wunschtraum, als alles andere... Übermorgen wissen wir mehr^^

Ich bin sau gespannt. Und was machen wir, wenn der Trailer nichts weiter sagt als dass GTA5 2012 kommt? Ohne Ortsangaben? ^^

1 Tag noch und die Spannung steigt in's Unermessliche. :D
Ich hoffe wirklich, dass das "Ambiente" in GTA5 ein bisschen wohlfühlsamer als in GTA4 gestaltet wird .. keine Zweifel, GTA4 war klasse, aber ich wünsche mir das Feeling aus Vice City und teilw. auch aus San Andreas zurück!

Wow, auf den Trailer freut man sich ja wie auf Weihnachten.;)

Es ist schon erstaunlich wie es Rockstar immer wieder schafft, seine größte Spielserie zu vermarkten.

Im Gegensatz zur Konkurenz ist das aber nicht nur Hype, denn jeder weiß das auf Rockstar und der einzigartigen Qualität der Spiele Verlass ist.Wo gibts das heute noch...?

MfG Blueeye_x

naja das man Gta 4 am anfang nur mit Nvidia spielen konnte war schon auch ein dickes ding :D
Aber ich freue mich auch ;)

NOCH 20 MINUTEN!!!

Ich zitter schon am ganzen Körper.
Ergänzung ()

omg noch 9 Minuten,

i came

Noch 10 Minuten!
Langsam wird auch mir mulmig... Man weiß ja schließlich nicht, was einem da erwartet.

@pushorfold
Damit ich den Trailer sofort sehen kann, habe ich bereits die Seite geöffnet und warte den Countdown ab, während mir der Sabber ausm Maul läuft. :D Wenn der Countdown nämlich runter gelaufen ist, sollte der Trailer eigentlich anfangen, zu laufen. ^^ Ob das jetzt aber eine sinnvolle Maßnahme ist, um an Nichtguckenkönnen (komisches Wort :D) des Videos vorbeizukommen, weiß ich aber nicht.

Geil! :D

Das sieht doch mal seeeehr lecker aus!
Da hatten sie wohl echt ein Insider erwischt, der das alles vorher verraten hatte.
Teilweise übel viel Details, absolut irre.
Für ne Knoslen Version, sahen mir die Bilder aber schon zu gut aus...
Mal sehen, was die nächsten Wochen und Monate bringen^^

Geil, San Andreas war einfach das beste GTA und dieser Teil wird das erste San Andreas toppen !! :D

MfG Blueeye_x

Zurück
Oben