Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind heute sehr interessante Gerüchte zu GTA 5 aufgetaucht. Ein User der Online-Community 4chan soll von einer Quelle bei Rockstar uA Folgendes erfahren haben:
man spielt wieder in San Andreas
Protagonist heißt Adrian, ist spanischer Abstammung
in der Story geht es um einen großen Gelddeal
Handlung findet 2012 statt
es soll zudem auch Auto-Tuning, Spaßcheats, Gleiter (Fortbewegungsmittel), Armee, 9 Radiosender, mehr Freundinnen, Koop-Story sowie ein überarbeitetes Deckungssystem geben
Entscheidungen haben mehr Einfluss auf die Story
(ACHTUNG, SPOILER) es soll vier Enden geben, Adrian soll in mindestens einem Ende sterben
1 Tag noch und die Spannung steigt in's Unermessliche.
Ich hoffe wirklich, dass das "Ambiente" in GTA5 ein bisschen wohlfühlsamer als in GTA4 gestaltet wird .. keine Zweifel, GTA4 war klasse, aber ich wünsche mir das Feeling aus Vice City und teilw. auch aus San Andreas zurück!
Wow, auf den Trailer freut man sich ja wie auf Weihnachten.
Es ist schon erstaunlich wie es Rockstar immer wieder schafft, seine größte Spielserie zu vermarkten.
Im Gegensatz zur Konkurenz ist das aber nicht nur Hype, denn jeder weiß das auf Rockstar und der einzigartigen Qualität der Spiele Verlass ist.Wo gibts das heute noch...?
@pushorfold
Damit ich den Trailer sofort sehen kann, habe ich bereits die Seite geöffnet und warte den Countdown ab, während mir der Sabber ausm Maul läuft. Wenn der Countdown nämlich runter gelaufen ist, sollte der Trailer eigentlich anfangen, zu laufen. ^^ Ob das jetzt aber eine sinnvolle Maßnahme ist, um an Nichtguckenkönnen (komisches Wort ) des Videos vorbeizukommen, weiß ich aber nicht.
Das sieht doch mal seeeehr lecker aus!
Da hatten sie wohl echt ein Insider erwischt, der das alles vorher verraten hatte.
Teilweise übel viel Details, absolut irre.
Für ne Knoslen Version, sahen mir die Bilder aber schon zu gut aus...
Mal sehen, was die nächsten Wochen und Monate bringen^^