-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „GTA V“ offiziell angekündigt
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „GTA V“ offiziell angekündigt
polaroid schrieb:Für mich stellt sich die viel wichtigere Frage: PC oder XBox 360? Gibt es irgenwelche Infos darüber ob GTA V noch auf der GTA IV Engine basiert und damit die gleichen Systemanforderungen hat?
Sieht man doch dass es die selbe Engine ist wie beim 4er und RDR...
Ansonsten weiß man ja wie Rockstar spiele auf dem PC sind. Zuerst kommen sie ein halbes Jahr später auf den Markt und dann laufen sie nichtmal mal 4 Jahre später auf High End (also jetzt bei GTA 4 zb..zeigt mir ne ATI Grafikkarte die ansatzweise an eine 580 rankommt. Hatte ne 6970 und jetzt ne 6990 um krepse noch bei 30 fps rum ohne mods usw) Hardware anständig oder haben ne 30 FPS Sperre wie bei LA Noire
Also am besten direkt für Konsole kaufen (so mach ichs diesmal) weil da läufts auf jedenfall, auch wenns scheiße aussieht
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Ich bin auf die PC-Version angewesen.
Ich kaufe mir mit Sicherheit keine Altbacken-Konsole, wo die Grafik gegenüber PC schlechter ist, die mich dann noch 200-300€ kostet, zumal ich keinen HD-Fernseher habe.
Die können von mir aus die Engine von GTA IV nehmen, aber wenigstens die Grafik verbessern (vorallem keine matschigen Texturen) und auch DX11 einbauen. Und wenn man es ordentlich anpasst, dann sollte es auch nicht so bescheiden laufen. GTA IV war da nur ein schlechter Port.
Und auch wichtig, bitte kein Steam! GFWL bitte nur zum Onlinespielen! Und Social-Club-Pflicht auch bitte abschaffen, damit ich da mein Konto wieder löschen kann, weil es für mich eh sinnlos ist.
Peter Griffin
Commander
Ich habe etwas Interessantes gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Angeblich wurde der Soundtrack des zweiten Trailers geleaked: http://www.youtube.com/watch?v=O1LqMO0Nw70
Mich stört nur das Upload-Datum des Videos. ^^
Mich stört nur das Upload-Datum des Videos. ^^
H
Horst_Hoden
Gast
Da sind definitiv ein paar Samples vom Theme-Song von IV drin, also eher nicht....
Minute|Man
Commander
Ist bestimmt ein Fake, klingt aber nach GTA... mir gefällt's.
tonttu
Lt. Junior Grade
polaroid schrieb:Naja aber auch schon vor 4 Jahren war doch klar, dass Multi GPU Grafikkarten bei GTA 4 eher das Gegenteil bewirken
Im Gegenteil. Leider hat man sich mit dem beknackten Kopierschutz etwas verzettelt, aber mit den Updates wird meine radeon 4870 x2 voll erkannt.
Das Spiel zeigt den gesamten Speicher an und es flutscht wie nochmal was.
ich bin gespannt auf gta 5.
verdammt das beeinflusst dann wieder mein Fahrverhalten in der Realität.
Hoffentlich ohne social club und ohne super kopierschutz der verhindert, dass man es überhaupt spielen kann.
Heretic Novalis
Banned
dann sollte man besser die finger von derartigen spielen lassendas beeinflusst dann wieder mein Fahrverhalten in der Realität.
holzbursche
Banned
mich wunderts sowieso dass gta 5 für pc angekündigt wird. wenn man bedenkt wie immer mehr entwickler keine spiele mehr für pc entwickeln
hat sich auf pc scheinbar gelohnt, auch wenns horrormäßig aussah
hat sich auf pc scheinbar gelohnt, auch wenns horrormäßig aussah
thechris88
Lt. Junior Grade
Aja, Rockstar haben auch einfach die Ressourcen. Ich bin mal gespannt, ob das Spiel so wie im Trailer überhaupt auf den aktuellen Konsolen aussehen wird. Die hohe Anzahl an sichtbaren NPCs und Wagen auf der Straße kam mir ganz schön spanisch vor.
Ich bin sicherlich nicht der einzige, der das Phänomen der leeren Straßen kennt, sobald man mal ein Auto sucht? Passiert mir ständig.
Ich bin sicherlich nicht der einzige, der das Phänomen der leeren Straßen kennt, sobald man mal ein Auto sucht? Passiert mir ständig.
tonttu
Lt. Junior Grade
Heretic Novalis schrieb:dann sollte man besser die finger von derartigen spielen lassen
Jaa dann Fahre ich über rote Ampeln, dann kann ich endlich Rache üben und mit dem Baseball schläger andere Autos zerdeppern.
Ich werde Passanten überfahren...
Man das war ironie
Danny-L-1887
Lt. Junior Grade
Peter Griffin
Commander