Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheiße, ich fall hier gleich vom Stuhl. Wieder Los Santos, Landschaft, und vermutlich noch SF und LV (Los Santos ist ja in San Andreas ^^). Dieser Moment geht in die Geschichte ein.
Der ganze Hype seit der Ankündigung bis jetzt war sozusagen nur ein Vor-Hype. Jetzt gehts erst richtig los!
Flugzeuge hätte es ohne den 11.09.2001 wohl auch in GTA IV gegeben, aber in Verbindung mit New York hat Rockstar verständlicher- und lobenswerterweise darauf verzichtet. Hab' ich mal in einem Statement gelesen.
Der Resourcenhunger dürfte sich bei einer guten Portierung in Grenzen halten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass Rockstar aus ihren Fehlern bezüglich GTA 4 gelernt hat.
Der Resourcenhunger dürfte sich bei einer guten Portierung in Grenzen halten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass Rockstar aus ihren Fehlern bezüglich GTA 4 gelernt hat.
Vor allem auch, da Rockstar auf die Wünsche der Community, nämlich dass es wieder auch Landschaft gibt, gehört hat, lässt einem auch zuversichtlich auf eine anständige Portierung hoffen.
Sie haben ja schon mit RDR auf der Xbox bewiesen, dass die RAGE Engine es auch besser kann.
Zeit genug zum lernen hatten sie ja.
Und da bisher nur vor Details und Leben strotzt, denke ich, dass sie eine Menge gelernt haben müssen, um dass anständig auf die Konsolen zu bringen.
Denn immerhin war die Sichtweite ok... das die da drüben viel Smog haben, wusste ich ja... aber soviel?^^
ohne Probleme ist relativ , GTA4 lief schon deutlich schlechter auf PS3 und XBox360 als auf High-End Pcs und daß bei höherer Sichtweite und besserer Auflösung. Von den anfänglichen Problemen der PC Version und ATI Grafikkarten mal abgesehen. Aber ich denke Teil V wird kaum weniger anspruchsvolle Hardwareanforderungen habe, hoffe ich jedenfalls sofrn die Grafik gut wird.
Dieses Jahr und für nächstes jahr steht noch eine Menge auf der Kaufliste!
1. BF3 +
2. La N.O.I.R.E PC + (wo bleibt Red Dead Redemption für den PC)
3. Anno 2070 -
4. GTA V -
5. Saints Row 3 +
6. Dead Island +
7. Batman Arkham City PC +
8 Skyrim -
9 Modern Warfare 3 -
10 Shogun 2 + (von Steam geholt für 13€)
Also Batman kriegt man niergends günstiger als bei eBay, da gibt es Keys für Steam die mit nvidia Grafikkarten gebundelt werden teilweise für 13-15€ (habe selbst eins für 13,50 ergattert)
Neben GTA V könnte nächstes Jahr neues Half Life kommen, die Gerüchte verdichten sich
Dann kommt Mass Effect 3, Max Payne 3 (kA ob es gut wird).
RDR wird es für PC vermutlich nicht mehr geben.
Ich hoffe nur, dass GTA V in erstem Halbjahr kommt, will ungerne sehr lange drauf zu warten^^
2012 kann ich mir partout nicht vorstellen. Wenn ich überlege, wann GTA IV angekündigt wurde, und wann es den letztendlich kam... der erste Trailer kam m.M.n. schon im Frühjahr 2006..
Ja aber hier gibt es den Vorteil, dass die Engine dieses Mal nicht "neu" ist und da kann das Spiel durchaus schneller kommen.
Bei GTA SA und Vice City z.B. wurde das Spiel halbes Jahr nach Ankündigung veröffentlicht. Kam zwar erst 1 Jahr nach Ankündigung für den PC raus, aber wenn dieses Mal beide Versionen gleichzeitig rauskommen wärs durchaus denkbar.
Naja schau dir den Trailer an, die Engine/Grafik sieht GTA IV sehr ähnlich.
Sicherlich gibt es da Neuerungen/Verbesserungen/Optimierungen, aber basiert dennoch auf selber Engine, wäre ein Wunder falls nicht.
Und damals basierten alle Teile auf der selben Engine (GTA 3, VC, SA) nur wurde die etwas aufpoliert.