• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Special und Collector's Edition von „GTA V“ angekündigt

“Hey Rockstar, I'm curious whether you are planning on releasing GTA V on the PC...” – received via Mouthoff
“You've probably been asked before, but is GTA V coming for next gen consoles also?” – @tomtoon2010

The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC platform release at this time and we are completel

Die wissen was wir hören wollen und antworten einfach nicht...

Hört sich nicht gut an, der Satz: "... and we are complete" würde ja "finito" für alle anderen Versionen bedeuten, RDR lässt grüßen.

Das Zitat wurde aber verkürzt, es heißt dort:

.... and we are completely focused on delivering the best possible experience for the consoles people have right now.

Zugegeben, das klingt nicht viel besser für PCler.

Muss ich mir doch tatsächlich zum Release der PS4 eine PS3 kaufen ...

Totaler Quatsch oder?

Zum PS4 Release noch ein neues GTA für die alten Kröten rausbringen.. manchmal muss man echt mit dem Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Vemod schrieb:
Totaler Quatsch oder?

Totaler Quatsch ist nur dein Kommentar.

Die entwickeln GTA nicht in drei Tagen sondern über Jahre. Daher kann man auch schlecht ein Spiel für eine Plattform entwickeln die es noch nicht gibt. Dev-Kits kamen auch erst als es schon entwickelt wurde.

Außerdem kommen die besten Spiele am Ende einer Konsolengeneration, weil die Entwickler dann genug Spiele gemacht haben um das volle Potenzial ausschöpfen zu können. Bei der next-gen würden sie also wieder von null beginnen.

Dann kommt noch das Argument, dass es viel mehr PS 3/Xbox 360 da draußen gibt als es PS 4/Xbox One in den nächsten Monaten geben wird.

Wenn du dann noch bedenkst, dass GTA 5 für das Frühjahr '13 angekündigt war solltest auch du merken, dass es totaler Quatsch ist was du geschrieben hast.

Du brauchst deine berlinerischen Großmaulaktivitäten hier nicht zum Ausdruck bringen, die kommen nicht gut an. Du könntest auch ganz einfach sachlich bleiben, Professor.

Zuletzt bearbeitet:
@Vemod:
Er hat logisch argumentiert und du gibst nur Mist von dir :rolleyes: .

Zum Thema:
Ist das Spiel für die Next-Gen-Konsolen eigentlich sicher angekündigt oder ist das alles noch ein Gerücht?

iks-deh schrieb:
Ist das Spiel für die Next-Gen-Konsolen eigentlich sicher angekündigt oder ist das alles noch ein Gerücht?

“Hey Rockstar, I'm curious whether you are planning on releasing GTA V on the PC...” – received via Mouthoff
“You've probably been asked before, but is GTA V coming for next gen consoles also?” – @tomtoon2010

The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the consoles people have right now.

Bisher alles nur Gerüchte. Rockstar konzentriert sich (offiziell) nur auf den Release der PS 3 und Xbox 360 Version. Wie so oft heißt es abwarten und Tee trinken.

Schau dir mal an wie viel zu dem Spiel spekuliert wurde und was davon alles wahr wurde/ist. Im Endeffekt bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten was Rockstar uns dazu noch sagt. Ich rechne allerdings dieses Jahr nicht mehr mit einer Ankündigung.
Zwar habe ich eine Xbox 360, aber begrüßen würde ich einen Release trotzdem für den PC. Von der Steuerung und der Grafik ist es m.M.n. auf dem PC besser.

iks-deh:

Ob ich Mist erzähle, entscheiden sicherlich andere, aber nicht ihr zwei.
Jedenfalls muss man nicht gleich motzen, nur weil jemand was besser weiß als andere.

Zuletzt bearbeitet:
Vemod schrieb:
Totaler Quatsch oder?

Du stellst diese Frage öffentlich in einem Forum und wunderst dich darüber eine Resonanz zu bekommen?

Hier motzt außerdem niemand rum, ich habe dir einfach argumentativ wiederlegt, dass es eben nicht Quatsch ist das Spiel für die PS 3/Xbox 360 rauszubringen.

Ob du Mist erzählst muss niemand entscheiden, das ist nämlich eine Tatsache.

So lange du deine Tage hast, solltest du dich hier nicht anmelden und Beiträge schreiben. ;)

Bin mal gespannt wielange es Dauert bis das Ingame Video auftaucht und ggf noch weitere Info's wie zb über die Karte. Die ganzen Fan-Karte-Macher stören mich da schon etwas, will Fakten :D

Also ich denke mal, das Rockstar es sich (wieder) nicht entgehen lässt, eine PC Version raus zuhauen. Zum einen wollen sehr sehr viele Zocker eine PC Version, zum zweiten gehört der PC zur Gamingabteilung (daraus zusehen das die letzten GTA Teile alle für den PC gekommen sind was Money Money für Rockstar heißt) und drittens Rockstar die PC Version braucht, weil durch die Modder etc pp es eine noch größere Community gibt.
Denke mal Rockstar wäre total bescheuert wenn Sie diesen Teilemarkt streichen würden. Ist eine Meinung.... Ich spiele sehr gerne GTA auf dem PC gerade wegen den Moddingzeugs und allem, hatte GTA immer für die Playstation und PC.

Ich gehe einfach davon aus das Sie es für den PC bringen werden..... :)

Mittlerweile hat Rockstar das Stellenangebot anscheinend wieder gelöscht ... was das wohl bedeuten soll, komisch *kratzamKopf*

Das Video gestern habe ich ja mal gefeiert!
Scheisse sieht das alles genial aus!

68 Tage noch! Aaaahhh! :freaky::freak::evillol:

Ähm... da gibt R* nen feuchten Furz drauf... :rolleyes:

Da könnte noch Millionen unterschreiben... da wird sich nichts, Null, garninix dran ändern.
Das ist einfach nur die Blauäugigkeit irgendwelche Internetmenschen, die meinen, die könnten mit nen paar Unterschriften irgendwelche Leute dazu nötigen, nach ihrer Pfeife zu tanzen. :freak:

Die PC Version kommt dann, wenn R* es für angebracht hält.
Sonst wäre RDR schon lange auf dem PC erhältlich.

Lächerlich so was...