Benni22
Commander
Sw@rteX schrieb:und damit ist ein freiflug im real-life gemeint oder im spiel?
Im Spiel natürlich..
Wäre jedenfalls die Härte bei dem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sw@rteX schrieb:und damit ist ein freiflug im real-life gemeint oder im spiel?
digitalen Inhalte „Stunt Plane Trials“ (für herausfordernde Flugmanöver) und „Special Ability Boost“ (für eine schnellere Regeneration der Spezialfähigkeiten der Protagonisten)
Pandora schrieb:Eigentlich gibts die immer überall bzw zumindest bei Amazon, aber ich finde die auch mal wieder zu teuer und vor allem nerven mich diese Exklusiven Zusatzinhalte, da fühlt man sich als Käufer der Standardversion doch immer irgendwo ver***
benoetigt schrieb:Wann hört der Scheiß denn endlich auf
DirtyHarry91 schrieb:deutsche Synchro? Bloß nicht!
Beatmaster A.C. schrieb:1. Warten bis es rauskommt und gesundgepatcht ist.
2. Darauf noch ca. 1 Jahr weiterhin warten wie sich das Spiel macht.
3. Verfolge die Entwicklung des Spiels und halte nach guten Mods ausschau.
4. Die GOTY Edition kaufen die für ca. 30€ zu haben ist mit den aktuellsten Patches und allen DLCs.
5. Profit.
1a. man zahlt mehr als für ne Standard PC Fassung + X€ für den Online Pass(PS) bzw. X€ im Jahr für MP (Xbox Live Gold/Silver Account)Nuclear schrieb:Geht auch einfacher Beatmaster
1. Für Xbox / PS kaufen
2a. mit allen dazugehörigen Bugs/Glitches und nur das "Nackt" Game ohne den kompletten Umfang, da man für entfernte Spielinhalte oder (D)isc (L)ocked (C)ontent extra zahlen muss.2. Spaß haben
Spätestens bei Punkt 2 kann ich dir aus mehreren Gründen nicht zustimmen.Nuclear schrieb:1. Für Xbox / PS kaufen
2. Spaß haben
elmex201 schrieb:Die sollen endlich mal eine Deutsche Edition mit richtiger Synchro herrausbringen.