• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Special und Collector's Edition von „GTA V“ angekündigt

Pandora schrieb:
Eigentlich gibts die immer überall bzw zumindest bei Amazon, aber ich finde die auch mal wieder zu teuer und vor allem nerven mich diese Exklusiven Zusatzinhalte, da fühlt man sich als Käufer der Standardversion doch immer irgendwo ver***

/signed

benoetigt schrieb:
Wann hört der Scheiß denn endlich auf :(

Keine Ahnung , aber so kaufe ich dann meist noch nicht mal die Standardversion zum Budgetpreis.
Wenn denen das gefällt, meinetwegen.

Ist es sicher dass es für PC nicht editiert wird?

Hat da jemand Info und kann mich schlau machen?

Sohnemann hat das gerade gelesen und - naja - hier ist die Hölle los.

Habs mir letztes Jahr schon bei GameStop (im Laden) für PC vorbestellt.
Darf ich dann auch mit dem Zeppelin rumfliegen oder nicht?

DirtyHarry91 schrieb:
deutsche Synchro? Bloß nicht!

warum nich? :D laut deiner Signatur biste doch nen Deutsch Profi! :D
Füg mal 4. Gesetze zur Groß- und Kleinschreibung dazu! :P

... 149,99$ ... Wow!

- Solang GTA V nicht für den PC erscheint isses mir sowieso Schnuppe - soleid es mir tut!
GTA IV hab ich mir zum Vollpreis gekauft und ich muss sagen ab un zu Zocke ichs heute noch! (wenn auch nur auf 32 Frames) :P

1. Warten bis es rauskommt und gesundgepatcht ist.
2. Darauf noch ca. 1 Jahr weiterhin warten wie sich das Spiel macht.
3. Verfolge die Entwicklung des Spiels und halte nach guten Mods ausschau.
4. Die GOTY Edition kaufen die für ca. 30€ zu haben ist mit den aktuellsten Patches und allen DLCs.
5. Profit.

Beatmaster A.C. schrieb:
1. Warten bis es rauskommt und gesundgepatcht ist.
2. Darauf noch ca. 1 Jahr weiterhin warten wie sich das Spiel macht.
3. Verfolge die Entwicklung des Spiels und halte nach guten Mods ausschau.
4. Die GOTY Edition kaufen die für ca. 30€ zu haben ist mit den aktuellsten Patches und allen DLCs.
5. Profit.

Es geht noch besser. Einfach den Key irgendwo für ca. 35€ bestellen und damit MP spielen. Und den Singleplayer dann ganz einfach Cracken.

Ich verstehe echt die Gaming welt nicht mehr. Es wird wirklich immer Schlimmer. CE haben ihre berechtigung. Aber wenn ich sehe das hier ein Zeppelinflug angeboten wird bekomme ich das kotzen! Das ist einfach nur Geld macherei. Nichts gegen das Speil an sich aber die Vermarktung ist wieder unter alles sau.

Geht auch einfacher Beatmaster :)

1. Für Xbox / PS kaufen
2. Spaß haben

Tut mir leid musste einfach sein :)

@Special Editions: Das sind mal stattliche Preise, dann stürzt euch mal alle drauf. Für mich hat es sich immer gelohnt ein wenig zu warten, wenige Monate nach Release kriegt man die Standard-Versionen schon für 20 EUR. Einfach geduldig sein.

Wo bleibt die PC Collectors Edition, PS3 und XBOX 360 kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, wer spielt den auf sowas noch, vor allem wenn demnächst alle auf PC PS4, oder Xbox One zocken werden?

MFG

Nuclear schrieb:
Geht auch einfacher Beatmaster :)

1. Für Xbox / PS kaufen
1a. man zahlt mehr als für ne Standard PC Fassung + X€ für den Online Pass(PS) bzw. X€ im Jahr für MP (Xbox Live Gold/Silver Account)
1b. habe keine Konsole

2a. mit allen dazugehörigen Bugs/Glitches und nur das "Nackt" Game ohne den kompletten Umfang, da man für entfernte Spielinhalte oder (D)isc (L)ocked (C)ontent extra zahlen muss.
2b. ohne Mods (ENB series z.B.)
2c. ohne AA, AF, geringere Weitsicht, weniger Details, kein DirectX11/Physix bei knapp 30fps

na wenn du damit Spaß haben kannst, greif zu. :)

Nuclear schrieb:
1. Für Xbox / PS kaufen
2. Spaß haben
Spätestens bei Punkt 2 kann ich dir aus mehreren Gründen nicht zustimmen.

Immer diese Anlockmethoden. Der Zeppelin ist ja eine gute Masche. Bei Gta sehe ich das aber nicht so verbissen, Rockstar machen im Gegenzug wirklich ehr gute Spiele. Trotzdem sind die Aufpreise zu hoch und das Gebotene nicht zu gebrauchen. Die Landkarte wird ja mit Sicherheit in der Standardversion sein, so was es bis jetzt immer. Alles andere brauche ich nicht. Der Zeppelin wird ja bestimmt als Mod nachgereicht.

Der Multiplayer kann mir gestohlen bleiben.

Was mich an GTA V bzw. RockStar am meisten ankotzt ist, das die das Spiel überhaupt noch für diese alten drecksdinger X-BOX360 & PS3 :kotz: :skull_alt: so kurz vor der neuen konsolengeneration rauskommt!! :stock: in meinen augen eine riesen verschwendung von Grafischen potential!! Stellt euch mal vor was hätte aus dem GTA V werden können wenn mann es für die neuen Konsolen bzw. für aktuelle Pc-Hardware entwickelt hätte :( vorhin hat auch noch in bekannter von mir der nicht viel mit Zocken oder Computern überhaupt viel tun hat, als er nen Trailer nur gelangweilt gesagt... Naja das sieht ja nicht so toll aus!