• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Logo sieht so aus, als würde GTA 5 in Los Angeles spielen. Sieht nämlich so Gangster-mäßig aus und welche Stadt würde für so ein Gangster-Setting besser passen als LA? ;) Abgesehen davon gab es vorher schon unzählige Gerüchte, dass es in LA spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte in jedem fall spannend werden, in welchem szenario das spiel angesiedelt ist....

@stimo89: es fällt mir gerade verdammt schwer, anzügliche witze über deinen letzten satz zu unterdrücken

Nächste Woche erfahren wirs ja dann hoffentlich über den Trailer um welche virtuelle Nachbildung es sich handeln wird. Meine Favouriten wären wie schon erwähnt, LA, Las Vegas, aber auch San Francisco... wäre doch toll mal das virtuelle Alcatraz erkunden zu dürfen oder ala James Bond auf der Golden Gate Bridge rumzuklettern ;)

decree schrieb:
month_day_year_america_failure-jpg.254501

tZwKg.jpg

:)

Mein Wunsch wäre ja ein noch größeres San Andreas, mit den drei Städten und den jeweiligen Landschaften. Eigentlich nicht zu erwähnen, dass die Map völlig neu gestaltet ist, sowie man es halt schon mit Liberty City gemacht hat.
Aber eigentlich ist es mir am wichtigsten, dass es nicht wieder so eine grottenschlechte PC-Umsetzung wird. Vom ganzen Kopierschutz-Unsinn ganz zu schweigen.

Juhu für maximale Details werden GTX590 im Quad SLI gebraucht :D

Ich bin saugespannt auf den Trailer. Hoffe das Spiel selbst kommt erst mit der nächsten Konsolenversion, damit man sich am PC nicht wieder mit dutzenden Mods zu einer zeitgemäßen Optik verhelfen muss.

Freue mich auch schon. In Anbetracht der Tatsache, dass der erste Trailer für GTA IV Ende März 2007 rauskam und der eigentliche Release des Games über ein Jahr später Ende April 2008 stattfand, müssen wir uns wohl noch ein wenig auf GTA V gedulden ;)

Im Falle eines baldigen Release wundere ich mich, dass man nicht bis auf die nächste Konsolengeneration wartet.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird es im Style von GTA IV und Ballad of Gay tony :D
Das hat Spaß gemacht, alleine schon weil es gepanzerte Autos gibt, bei denen man die Einschusslöcher sieht ;) Das müsste es auch für ein normales Fahrzeug geben, niccht die SWAT Fahrzeuge :D

Na hoffentlich wird das nächste GTA mal wieder lustig. Ich meine GTAIV ist ja schön und nett aber für meinen Geschmack viel zu realistisch und hat zu wenig schwarzen Humor...

Ich vermisse einfach die Zeiten von Kill Frenzy, Elvis, und Missionen wie Hot Dog Homicide! :D
Und wenn man mal wieder Autos bewaffnen könnte würde ich mich auch feuen.

Oder eine Neuauflage von Vice City damit könnte ich mich auch anfreunden

Aber ich befürchte auf all das kann ich lange warten...

Zuletzt bearbeitet:
Was will ich mit nem "GTA 5 Trailer", wenn kurze Zeit später Saints Row 3 in den Läden verfügbar ist ?

In Sachen Spaß hat "Saints Row 2" mit "GTA 4" den Fußboden gewischt ... aber vermutlich kommen hier jetzt wieder scharenweise Grafik**ren angelaufen und verweisen auf die weniger gute Grafik von "SR 2".

Und vermutlich wird genau das auch der Grund für den Trailer Anfang November sein ... wegen der Nähe zum Release von "SR 3" ... damit der Konkurrent sich rechtfertigen muß wegen einiger Szenen aus einem Trailer.

Psycho schrieb:
Na hoffentlich wird das nächste GTA mal wieder lustig. Ich meine
Gerade der Realismus hat mir in GTA 4 sehr gut gefallen. Sowas spaßiges finde ich in GTA unangebracht. Nicht falsch verstehen, GTA San Andreas ist nach GTA 4 in meinen Augen das beste GTA, aber wünschen tu ich mir das nicht. Realismus ist mir lieber. :)

Der Humor und die schrägen Charaktere sind schon immer das Salz in der Suppe von GTA. Ohne, zugunsten eines größeren Realismus? Undenkbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben