gur_helios
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eax1990 schrieb:"Standart"
Immer noch besser als dies folgende Platte, die ebenfalls einen Design-Award verliehen bekommen hat.Mighty X schrieb:Schon mal in den Link vom Bild geschaut? Das Ding hat ein Design-Award erhalten.
Ja nee, ist klar.Die funktional durchdachte Viertelpalette benötigt weniger Stellfläche als eine Vollpalette, weshalb Produkte am POS direkt auf ihr präsentiert werden können.
devastor schrieb:Wenn die Geräte wenigtens den Funktionsumfang einer Fritzbox hätten
marcelino1703 schrieb:Hybrid (Festnetz und Mobilfunk) ist eigentlich eine feine Sache.
ascer schrieb:Der Mist würde mir nie ins Haus kommen. Horrende Preise für minderwertige Leistung, sodass sie am besten noch länger den Ausbau verzögern können und dann vor allem noch mit riesigem Ping, im Vergleich zu (V)DSL, Kabel und besonders Glasfaser.
Ich glaube, du verwechselst grade Hybrid mit LTE-only.ascer schrieb:und dann vor allem noch mit riesigem Ping, im Vergleich zu (V)DSL, Kabel und besonders Glasfaser.
Computerfuchs schrieb:Wohl ein klassischer Fall von einem Design-Award, bei dem die Jury auch gerne mal beide Augen zudrück, wenn der Hersteller genügend Geld auf den Tisch legt.^^
)
ascer schrieb:@marcelino1703
Hybrid gibt es doch überhaupt nur, weil die uralten Kupferleitungen der Telekom gegen jedwede moderne Techonologie, selbst Kabel-Internet, absolut abstinken.
Der Mist würde mir nie ins Haus kommen. Horrende Preise für minderwertige Leistung
, sodass sie am besten noch länger den Ausbau verzögern können
und dann vor allem noch mit riesigem Ping, im Vergleich zu (V)DSL, Kabel und besonders Glasfaser.
ascer schrieb:
Ist das dein ernst?
Hybrid gibt es doch überhaupt nur, weil die uralten Kupferleitungen der Telekom gegen jedwede moderne Techonologie, selbst Kabel-Internet, absolut abstinken.
Der Mist würde mir nie ins Haus kommen. Horrende Preise für minderwertige Leistung, sodass sie am besten noch länger den Ausbau verzögern können und dann vor allem noch mit riesigem Ping, im Vergleich zu (V)DSL, Kabel und besonders Glasfaser.
supastar schrieb:Design bedeutet als erstes Mal Formgebung und die scheint ja durchdacht sein
sonst hätte das Produkt den Award wohl kaum bekommen.
highks schrieb:Hybrid ist wirklich nur ein Notbehelf, weil es niemand in Deutschland schafft, überall Glasfaser zu verlegen.
die Stadt hat schon länger flächendeckend 50 Mbit/s und deshalb wird hier seit Jahren gar nichts gemacht.
Hayda Ministral schrieb:Eindruck als Laie, ich kann natürlich auch gründlich daneben liegen und ein Fachmann das ganz anders bewerten.