Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spenden für Südostasien
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Spenden für Südostasien
Sledge
Lieutenant
Ein Arbeitskollege war mit Frau und 3 Kindern in phuket als es passiert ist. Ihnen ist zum Glück nichts passiert und er müßte jetzt im Flieger Richtung Heimat sitzen.
981,11
+ 30 €
= 1011,11 €
Ebay-Werbung in so ner News muss aber echt net sein.
981,11
+ 30 €
= 1011,11 €
Ebay-Werbung in so ner News muss aber echt net sein.
phil.
búho retirado
Unicef ist eine Unterorganisation der Vereinten Nationen UN, die sich zum Ziel gesetzt hat vor allem Kindern in der dritten Welt zu helfen.
Brot für die Welt ist eine Organisation der deutschen evangelischen Kirchen
Missio der katholischen Kirche.
Letztgenanntes Hilfwerk wird von der katholischen Kirche, also auch vom Vatikan unterstützt, aber auch von Spendengeldern.
Brot für die Welt ist eine Organisation der deutschen evangelischen Kirchen
Missio der katholischen Kirche.
Letztgenanntes Hilfwerk wird von der katholischen Kirche, also auch vom Vatikan unterstützt, aber auch von Spendengeldern.
R
Razor23
Gast
Ich hab den gleichen Betrag, den ich heute für Böller verpulvert habe an Ärzte ohne Grenzen überwiesen. Nicht viel, aber ich denke, hier zählt jeder Euro.
1011,11 €
+ 500 €
+ 40 €
+ 15 €
= 1566,11 €
1011,11 €
+ 500 €
+ 40 €
+ 15 €
= 1566,11 €
Holodan
Commodore
Also wenn ich hier einiges so lese kommt mir glatt die Kot** hoch. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich bin 16 Jahre alt und spende etwas von meinem Geld. Da kommen Erwachsene und labern so einen Müll. Z.B. das, was "Rosa Drache" geschrieben hat.
Man kann natürlich niemanden zwingen zu spenden, dann sollte man aber nicht mit sowas ankommen und sagen "Wenn die mir nicht helfen, helf ich auch nicht" und dann auch noch mit dem Satz zum Schluss. Sowas muss doch wirklich nicht sein, oder?
Als Anmerkung, jeder kann doch wohl 1€ oder auch 5€ spenden. Dann gibts halt mal einmal McDonalds weniger.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich bin 16 Jahre alt und spende etwas von meinem Geld. Da kommen Erwachsene und labern so einen Müll. Z.B. das, was "Rosa Drache" geschrieben hat.
Man kann natürlich niemanden zwingen zu spenden, dann sollte man aber nicht mit sowas ankommen und sagen "Wenn die mir nicht helfen, helf ich auch nicht" und dann auch noch mit dem Satz zum Schluss. Sowas muss doch wirklich nicht sein, oder?
Als Anmerkung, jeder kann doch wohl 1€ oder auch 5€ spenden. Dann gibts halt mal einmal McDonalds weniger.
Doolittle
Lt. Junior Grade
1581,11 €
15,00 €
--------------
1596,11 @
Dies ist mein Betrag zu dieser Tragödie.
Ich habe online gespendet
http://www.drk.de
Gruß Doolittle
15,00 €
--------------
1596,11 @
Dies ist mein Betrag zu dieser Tragödie.
Ich habe online gespendet
http://www.drk.de
Gruß Doolittle
Ramsey
Banned
@Eiersalat
erst reden wenn du dir absolut sicher bist ...
warst du schon mal in der Kirche ? wenn ja sollte die aufgefallen sein das dort immer geld eingesammelt wird und zu gutem gespendent wird .... und bevor das geld gesammelt wird sagt der pfarer auch zu wechem zweck ... und denkt wa wo nun das geld hingeht ?
also erst denken dann reden ..... und beschmutz nicht die Kirche ohne zu wissen was du da sagst sicher macht auch die "Kirche" was falsch !! aber sie hilft dort wo sie kann ! !
erst reden wenn du dir absolut sicher bist ...
warst du schon mal in der Kirche ? wenn ja sollte die aufgefallen sein das dort immer geld eingesammelt wird und zu gutem gespendent wird .... und bevor das geld gesammelt wird sagt der pfarer auch zu wechem zweck ... und denkt wa wo nun das geld hingeht ?
also erst denken dann reden ..... und beschmutz nicht die Kirche ohne zu wissen was du da sagst sicher macht auch die "Kirche" was falsch !! aber sie hilft dort wo sie kann ! !
olly3052
Selten so ein Schwachsinn gelesenm@tt schrieb:trotzdem will ich mich weiter aufregen, die türken sollen auch spenden schliesslich fahren die bei uns die dicksten autos!
Ob und wann jemand etwas spendet, ist ganz und gar seine Sache.
Jeder Nichtspender sollte deshalb kein schlechtes Gewissen bekommen.
Doch ist dies ein Hilfeaufruf zum spenden. Deshalb interessiert es mich nicht die Bohne, warum boardie X nichts spenden wird. In dem Falle einfach mal die Fresse halten.
Um es vielleicht noch deutlicher zu schreiben: hier geht es nicht um das für und wider von Spenden!
50 Tacken für Ärzte ohne Grenzen sind unterwegs.
1596,11 €
+ 50,00 € (Sanjay)
+ 50,00 €
1696,11 €
Gruß
Olly3052
HansWurstSalat
Newbie
Ich finde es durchaus korrekt und nicht moralisch verwerflich, wenn bei solchen unsäglichen Ereignisse der ein oder andere EUR "außer der Reihe" gespendet wird. Ich für meinen Teil habe heute 25 EUR gespendet. Ich glaube, es liegt in der Natur der Sache, dass durch die entsprechende Medienpräsenz Spendengelder aufgetrieben werden - und das ist gut so. Nichts tun ist definitiv <b>nicht</b> besser.