News Spezielle Nvidia-Karte zu Weihnachten?

Lence_Laroo schrieb:
ach und da fällt mir ein, meine Vorgängerkarte (8800gts 512) war genau sowas, was du beschreibst, ne äußerst leise Karte unter 2D und 3D mit Axiallüfter, kommt halt auch auf die TDP an wie laut der wird.

Die wohnt bei mir noch im Gehäuse und da gibts sogar noch leisere mit mehr Leistung ;-) Also verstehen wir uns ja doch.

Vielleicht kann man mit der Karte den Kamin am heilig Abend ersetzten^^
Denn die Kühloberfläche ist , na sagen wir mal leicht, naja mikrig :D
Dafür Aber zwei riesen Staubsaugerturbienen drauf.

Aber ne Harley kauft man ja auch wegen dem geilen Sound, diesen Exot ja vielleicht auch...

so far
p0is3n

entweder werden da 2x 1024mb 2x 512bit karten verbaut oder vielleicht sogar von EVGA/Gainward/Sparkle/Leadteck/Gigabyte die 2048MB - 512bit karten eingesetz werden.
dann könnte die karte im endeffekt 4096MB Arbeitspeicher Kapazität und 1024bit Speicheranbindung haben.

Vllt schaffen es Galaxy ja das das Teil ohne WaKü zu kühhlen ist was Asus ja leider verkackt hat

/Ironie on/ Wenn das Ding startet, flackern die Lampen im Wohnblock./Ironie off/

Die von Galaxy werden schon wissen warum...
...und naja, mal erlich, ATi hat liefrprobleme und es sind wenig DX11 Spiele draußen.
warscheinlich gibt es Leute, die DX11 momentan nicht interessiert und holen sich soeine.

Ich glaub kaum das Galaxy sowas rausbringt, das wäre bei der jetztigen und kommenden Situation schwachsinnig....

Für mich ist DX11 noch immer kein Kaufargument. Ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht, genauso sehen das hier im Forum zumindest auchnoch andere Leute :).

jedoch deuten die Speicherchips eher auf die Verwendung von zwei GTX 285 mit dazu passendem Speicher hin
wird die Karte nun 2x 1 GB oder 2x 2GB haben ???
Falls die Karte insgesamt nur 2x1 GB hat , wird sie sich selbst gnadenlos ausbremsen.. zumal ich annehme , das die Fanboykiddies ( deren Eltern ihnen zu viel Taschengeld zur Verfügung stellen ) die sich das Ding hier kaufen , auch einen 30'' großen monitor haben... :freak:

Auch schön ist es die Karte in den schrank zu stellen , da man etwas besonderes hat ( siehe asus karte , die beim zocken throttlen muss , weil sie 105 Grad überschreitet^^ )

lg,

Für mich ist DX11 noch immer kein Kaufargument. Ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht, genauso sehen das hier im Forum zumindest auchnoch andere Leute
Tja was soll man da noch sagen -> selber Schuld, wer sich heute noch eine DX 10 Karte kauft hat hald dann Pech gehabt... Bei so kleinen Karten wie 9400 und co. ist es wurst, aber bei hochpreisigen Gamer Karten nicht mehr.

Auf jeden Fall wird sie weniger Fake-FPS haben als die HD 5970 und damit fast schon sicher vorbeiziehen. Wegen fehlenden DX 11 trotzdem fail...

Kasmopaya meinte auch, dass die HD5970 schneller ist, als die WeihnachtsKarte.
Wenn Frameabstände entstehen, kann man das ruhig als Fake FPS kennzeichen, obwohl das sicherlich meistens unter 40FPS der Fall ist.

lol sinnfreie aktionen.... kein DX 11 viel zu langsam... hoher verbrauch wärme probleme...

Kurz und Knapp ein FLOPP "Sachen die die Menschheit nicht braucht"

Nein Nvidia

Ja ATI

Shurkien schrieb:
Hat das auch nur einer behauptet?
Nööööööö :D

Kasmopaya schrieb:
Tja was soll man da noch sagen -> selber Schuld, wer sich heute noch eine DX 10 Karte kauft hat hald dann Pech gehabt... Bei so kleinen Karten wie 9400 und co. ist es wurst, aber bei hochpreisigen Gamer Karten nicht mehr.

Auf jeden Fall wird sie weniger Fake-FPS haben als die HD 5970 und damit fast schon sicher vorbeiziehen. Wegen fehlenden DX 11 trotzdem fail...

da hast du die behauptung von der ich rede.

hallo?
der satzbau ist völlig hinüber und so wie es geschrieben wurde, heisst es das die nvidia schneller sein soll, kapiert ihr das nicht? ich meine nichts anderes, aber ihr denkt gleich 5 ecken weiter.

"Auf jeden Fall wird sie weniger Fake-FPS haben als die HD 5970 und damit fast schon sicher vorbeiziehen. Wegen fehlenden DX 11 trotzdem fail..."

lest ihr es mal gaaanz langsam

Zurück
Oben