chrismoto
Lieutenant
@Lipovitan, meinen vollen Respekt für diesen Post, dieser Vergleich ist echt zu köstlich
Nachdem ich jetzt schon 30 Jahre Vegetarier bin, kann ich euch gerne mit manchen Argumenten
aushelfen, denn da erlebt man ja auch sehr viel (jede Einladung und jedes Grillfest, immer sich "rechtfertigen" zu müssen). Komischerweise ist im Gespräch kein Unterschied festzustellen, egal ob Rockerpräsi, oder echt
hochinteligente Menschen..
Möglicherweise könnte ein Entzug vorher etwas bewirken?
Zu gerne würde ich euch Allen beim beladen des "Förderbandes" im Supermarkt über die Schulter gucken, Ihr Heiligen.
Nachdem ich jetzt schon 30 Jahre Vegetarier bin, kann ich euch gerne mit manchen Argumenten
aushelfen, denn da erlebt man ja auch sehr viel (jede Einladung und jedes Grillfest, immer sich "rechtfertigen" zu müssen). Komischerweise ist im Gespräch kein Unterschied festzustellen, egal ob Rockerpräsi, oder echt
hochinteligente Menschen..
Möglicherweise könnte ein Entzug vorher etwas bewirken?
Davon kann aber wohl nur der Öhi und seine Familie leben, aber nicht bald 8 Milliarden Menschen!hallo7 schrieb:vor allem auf Almen und ohne zusätzlichen Futterergänzungsmittel
Zu gerne würde ich euch Allen beim beladen des "Förderbandes" im Supermarkt über die Schulter gucken, Ihr Heiligen.