Was wunderbar zusammen passt, ob das dann noch Zufall ist?Joker (AC) schrieb:das "Wurstland" - und zufällig noch das Brotland
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wunderbar zusammen passt, ob das dann noch Zufall ist?Joker (AC) schrieb:das "Wurstland" - und zufällig noch das Brotland
Sicher. Aber nicht um von einem produkt auf hunderte zu schließen. Das ist einfach nur quark….Joker (AC) schrieb:Aber jeder hat so seine Ansprüche und Erfahrungen.
Als Wurst eher, als so serviert. Das stimmt. Sind aber solche Wurstsorten dann auch wirklich die beliebtesten? In Deutschland ist das eher Lioner und Salami und das ist nach kurzen google noch immer eher Muskelfleisch.xexex schrieb:So gut wie alles was bei uns auf dem Teller landet wird aus Teilen von Tieren hergestellt und viele traditionelle Gerichte und Produkte entstanden vor allem um "Reste" zu verwerten. Wieso kennt man hierzulande so viele Wurstsorten? Vor allem um das zu verwerten, was nicht direkt als Fleisch verkauft werden kann und natürlich um vieles haltbar zu machen.
Hierzulande dürfte vor allem die "Bratwurst" sich der größten Beliebtheit erfreuen und in solche stark gewürzten Würste aus Fleischbrät, kannst du praktisch alles reinmixen, was sich noch als Fleisch oder Schwarte deklarieren lässt.CCIBS schrieb:In Deutschland ist das eher Lioner und Salami und das ist nach kurzen google noch immer eher Muskelfleisch.
Nein, nur eine Antwort.Erkekjetter schrieb:Sicher. Aber nicht um von einem produkt auf hunderte zu schließen. Das ist einfach nur quark….
Aber was habe ich erwartet außer eine beleidigte Reaktion… 😂
Genau, ich kann das nicht. Nicht du, der meint, wenn er ein veganes Eis probiert hat, kann er mit Fug und Recht davon ausgehen, dass ihm alles vegane nicht schmeckt. XD Du merkst nicht mal, dass meine Aussage keine Meinung ist sondern es eben einfach Unfug ist zu behaupten, das man von einem Produkt auf hunderte Produkte (die Grundverschieden sind) schließen kann. Das hat auch nichts mit Erfahrung zu tun und deine Beispiele verfangen nicht. Denn korrekt wäre eher, du hast einmal Fußball gespielt und fandest es doof, daher lehnst du jedwede andere sportliche Freizeitbeschäftigung ab da du "weißt", dass die dann alle für dich nichts sind. So wäre das Ganze halbwegs vergleichbar.Joker (AC) schrieb:Du kannst einfach keine andere Meinungen akzeptieren
Das weißt du eben nicht vorher. Sofern du nicht unter echter Höhenangst leidest, kannst du das nur mutmaßen.Joker (AC) schrieb:Ich muss nicht erst an einem Bungee Seil hängen oder mit Fallschirm aus Flugzeug springen um zu wissen das mir das nicht gefällt. Das weiß ich wirklich vorher.
Das glauben die Meisten. Ein Hoch auf Marketing.Joker (AC) schrieb:Ich glaube (nicht wissen) das die von einigermaßen glücklichen Kühen kommt.
Das wissen wir ja leider schon lange, aber der Egoismus kämpft dagegen an.Erkekjetter schrieb:Und hier sehen wir, warum das Thema Eigenverantwortlichkeit immer scheitern wird und der Staat eben doch eingreifen muss, damit Veränderungen stattfinden.
Quark, der gemeinsame Nenner wäre die Höhe + Hochrisiko.Erkekjetter schrieb:Denn korrekt wäre eher, du hast einmal Fußball gespielt und fandest es doof, daher lehnst du jedwede andere sportliche Freizeitbeschäftigung ab da du "weißt", dass die dann alle für dich nichts sind
Wo soll da der Unterschied sein? Oder was ist die unechte Höhenangst?bruteforce9860 schrieb:Sofern du nicht unter echter Höhenangst leidest,
Richtig! Und Ersatzstoffe sind eben nicht nur 1 oder 2 sondern vielfaches davon, genau deshalb verfängt dein Beispiel eben nicht. Selbst bei Eis gibt es mehr als 1-2 Arten, wie das Eis ohne Milch auskommt.Joker (AC) schrieb:Quark, der gemeinsame Nenner wäre die Höhe + Hochrisiko.
Wofür braucht man hier "Veränderungen"? Weil deiner Meinung nach Tiere einen höheren Stellenwert bekommen sollten? Schon mal gesehen wie die Behausung von Menschen in den chinesischen Fabriken so aussehen können?Erkekjetter schrieb:der Staat eben doch eingreifen muss, damit Veränderungen stattfinden.
3 Meter ist die Referenz? 5 Meter oder 3,5 Meter auf Gerüst dann Simulanten ?bruteforce9860 schrieb:
Mag sein, aber ein passender! Was geht mich das Wohl irgendwelcher Tiere an, wenn neben mir Menschen hungern? Das sind "Probleme" von Wohlstandsgesellschaften, woanders wären die Menschen froh überhaupt was auf den Teller zu bekommen.bruteforce9860 schrieb:Klassischer Whataboutism.
Das "Du musst alles probieren" hat euch eure Mama beigebracht, damit ihr keine Suppenkasper werdet.bruteforce9860 schrieb:Der Bohrervergleich ist ja wohl so bescheuert wie nichts anderes.
Leid zu vergleichen ist nie passend!xexex schrieb:Mag sein, aber ein passender!
Geht's dir gut? Willst du darüber reden?Joker (AC) schrieb:Das "Du musst alles probieren" hat euch eure Mama beigebracht, damit ihr keine Suppenkasper werdet.
Die urbane Schläue war nur ein Trick...