kamikazefisch
Lieutenant
Nvidia muss ganz schön am Ende sein, wenn sie schon Moooonate vor dem Release versuchen, Münder wässrig zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
terraconz schrieb:Könnte ne traum karte werden und wen imteressiert denn in dieser klasse der stromverbrauch? Alles was zählt ist leistung, lautstärke und features. Leistung hat sie satt, lautstärke is ne frage der kühlung und bei features ist sie auch vorn. Ich freu mich drauf.
drago-museweni schrieb:Bin mal gespannt was Sie daraus machen, glaube auch nicht das Nvidia die Karte mehr verbrauchen lässt denke schon das Sie die Karte optimiert haben.
CuE83 schrieb:@pukem0n hier hat niemand von einer 6890 gesprochen, ledigloch von einer 6970!
Also wie es anscheinend aussieht hat Nvidia mal wieder nix parat was Preis-/Leistungtechnisch auch nur in die nähe kommt.
Intel_Forever schrieb:
KainerM schrieb:Ach ja, "wir holen alles aus dem Chip raus, was geht" hat AMD mit der HD6870 ja auch gemacht. Die hat kein bisschen Raum nach oben mehr.
Die 6970 oder wie das Teil heißen soll, wird doch auch nicht mehr als eine 5970
fnnor schrieb:passt war nicht ganz aber ich schmeiss ma das hier rein
Complication schrieb:Wie Pawel schon sagte - erneut ein Kampf um die Presse um die Verkaufszahlen der Konkurrenz niedrig zu halten und Usern zu suggerieren dass sich as warten lohnt. War ja auch bei der GTX470/480 nicht anders
florian. schrieb:Nvidia Hingegen muss alle vom Kauf eines AMD Abhalten.
Also müssen sie die Käufer erstmal Heiß machen, damit diese nicht vorschnell AMD Kaufen
Thanok schrieb:Ich denke auch dass NV einfach versucht die Käufer von den AMD-Karten wegzukriegen.
kamikazefisch schrieb:Nvidia muss ganz schön am Ende sein, wenn sie schon Moooonate vor dem Release versuchen, Münder wässrig zu machen.
Schaffe89 schrieb:Seh ich nicht so.
Meine Karte macht ohne mehr Spannung 1030/1150 mit, was einer Merhleistung von knapp 15 % entspricht, also knapp unter der GTX480.
Meine 24/7 Einstellungen belaufen sich auf 1000/1100.
Beweise gerne per P/N oder icq. ;-)