Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc mitgenommen nicht, aber wenn ich zb bei meinem schwager spiele csgo ist es komplett anders.
Ergänzung ()
hat sich auf jeden fall gelohnt die spiele zu kaufen...nicht.
egal welche einstellung die ruckler gehen nicht weg
elden ring ist ja schon sogar dafür bekannt, aber meine ruckler...toll
Also jetzt mal ganz im Ernst, irgendetwas stimmt hier doch einfach nicht. Es kann nicht sein das jetzt der 3. PC wieder das selbe Problem hat wie die Anderen davor!
Wurde schon einmal ein anderer Monitor getestet?
Gibt es noch andere Komponente die sich nie verändert haben?
Nimm diesen PC, geh zu einem Freund und/oder Familienmitglied und teste dort den PC. Nur den PC mitnehmen, alles andere Zuhause lassen. Ist der Fehler dort immer noch vorhanden, liegt es an dem PC, ist der Fehler weg, liegt an der angeschlossenen Hardware.
Wie kannst du dir da so sicher sein? Hast du bereits einen anderen Monitor, andere Maus und Tastatur probiert?
Wenn du sagst es ist der DRITTE PC mit diesem Problem, müssen wir uns die Frage stellen, was haben alle diese 3 PCs gemeinsam?
-> Angeschlossene Geräte und deren Kabel
-> wiederverwendete Komponenten wie SSD?
Bitte schreibe noch die genaue Bezeichnung deines Monitors in den Eingangspost
Maus, Monitor habe ich damals schon ausprobiert. Das gleiche Boxen haben ich auch weggemacht, nichts gebracht.
Was hat das mit den Werten in dem Programm auf sich? Die sind ja alle rot fast