Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist das gleiche problem wie bei captiva. dort wurde doch auch die gpu ausgetauscht. der fehler war der gleiche mit der ausgetauschen gpu ^^
RAM ist völlig ok.
ja, das stimmt.
es ist auf jeden fall kein hardware problem. captiva hat ja schon damals alles ausgetauscht und es war das gleiche. das ding ist auch: der pc kostet so viel und dann ist es echt traurig für mich. ich möchte nicht mehr auf einer konsole spielen, da pc viel besser ist was spiele usw angeht. und jetzt
woher soll was von der hardware kommen? captiva hat damals fast alles ausgewechselt.
und nun neuer rechner und das gleiche problem.
Jetzt spiele ich paar runden csgo ohne ruckler. es läuft wunderbar.
nur woran es liegt das ich die große frage.
wenn ich das spiel wieder neu starte beginnen die ruckler, außer ich mach den displayportkabel wieder raus und rein.
Jetzt spiele ich paar runden csgo ohne ruckler. es läuft wunderbar.
nur woran es liegt das ich die große frage.
wenn ich das spiel wieder neu starte beginnen die ruckler, außer ich mach den displayportkabel wieder raus und rein.
wo kommt das jetzt her, das hast du noch nie erwähnt oder? also, das es mal gut läuft. beim Spielneustart dann schlecht laufen könnte? und sich das dann wieder ändert beim rausziehen und wieder reinstecken des DP kabel.
wo kommt das jetzt her, das hast du noch nie erwähnt oder? also, das es mal gut läuft. beim Spielneustart dann schlecht laufen könnte? und sich das dann wieder ändert beim rausziehen und wieder reinstecken des DP kabel.
doch, als ich den captiva rechner hatte.
ich dachte mir: ach komm, als ob es das gleiche problem ist.
heute DP kabel rausgezogen und wieder rein: läuft