Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele laufen nicht so wie sie sollten ( nicht flüssig )
Darum geht es doch gar nicht. Wenn es früher butterweich lief und ich selbst vor 3-4 Wochen Battlefield flüssig spielen konnte sollte das es jetzt auch tun. Ich bin mir im klaren das dies ne Budget Kiste ist aber es hat halt nicht für mehr gereicht
Ergänzung ()
Das mit dem Bios werde ich später nachprüfen
Ergänzung ()
So, mein Bios ist SEHR veraltet ( 2 Jahre ) und werde jetzt die neueste flashen.
Hi,
Wenn du dein Win10 aktuell hast dann hast du auch Meldorn Patch aktiv das kostet schon Leistung,
wenn dein PC schon an der Absoluten Grenze lief könnte das leider diese Auswirkungen haben.
Teste doch bitte die Auslastung deiner CPU mal genau, und sorry aber I3 war leider nicht die
gute Idee überlege dir mal nen update auf einen I5 bzw. I7
lg
OMG, es scheint wieder zu gehen. Habe auf die Version 7996v1D geupdatet, das Bios manuell eingestellt ( nicht UEFI Setup Defaults geladen, habe manuell alles eingestellt und Windows 10 Support aktiviert ) System startet wieder und direkt nach einschalten LatencyMon angeschmissen. Sichtbare Besserung mit höchster Verzögerung von 628 beim starten von R6. Bin dann nem Match gejoint, LatencyMon zeigte keine hohen Werte an, also habe das Programm geschlossen. In R6 sind die FPS jetzt deutlich besser und keine Mikroruckler mehr zu erkennen. Tiefster Drop auf 95 FPS. Werde mir jetzt Battlefield 1 runterladen und berichten obs geht. Danke emeraldmine!