Smartcom5
Lt. Commander
Das ist unser Job, mein Lieber! ☺thaafinn schrieb:Wollte nur sagen, dass ich euch allen wirklich dankbar für die ganzen konstruktiven Ratschläge bin, ihr seid wirklich eine nette, erfahrende und reife Community.
Ja, interessiert mich mal, wo der FX 6300 jetzt einzuordnen ist!thaafinn schrieb:@Smartcom5 Das mit dem BIOS und CineBench werde ich jetzt definitiv ausprobieren und Screenshots posten.
Öffne einmal den Registry-Editor (regedit.exe; Windows-Taste + R → regedit.exe ⏎ ) und hangle Dich durch folgende Zweige:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Den Ordner Memory Management selektieren, damit die Werte auf der rechten Seite des Fensters zu sehen sind. Dann machst mal einen Screenshot (mit dem Snipping Tool [→ Start-Menü], oder selektierst das Fenster als aktives Fenster und drückst Alt + System-Abfrage (Print-Screen; rechts neben der F12-Taste), gehst auf Imgur.com und drückst einfach Strg + V. Den Link der Seite hier posten, bitte das ganze Fenster.
… oder einfach vom kompletten Bildschirm, ganz egal.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Den Ordner Memory Management selektieren, damit die Werte auf der rechten Seite des Fensters zu sehen sind. Dann machst mal einen Screenshot (mit dem Snipping Tool [→ Start-Menü], oder selektierst das Fenster als aktives Fenster und drückst Alt + System-Abfrage (Print-Screen; rechts neben der F12-Taste), gehst auf Imgur.com und drückst einfach Strg + V. Den Link der Seite hier posten, bitte das ganze Fenster.
… oder einfach vom kompletten Bildschirm, ganz egal.
In diesem Sinne
Smartcom