Spiele-pc für Diablo 3

Pentium, obwohl TO tippert "auch für andere/künftige Games" :rolleyes:

@Heinrich1952

Das Problemchen sehe ich darin, daß du einen Fertig-PC benötigst ...

Wenn der von mir verlinkte Fertig-PC dir nicht zusagt, dann kommt man natürlich in andere Preisregionen.
Grob über'n Daumen würde ich veranschlagen

~ 650€ für den Knecht
~ 135€ Monitor
~ 20€ Windows
und Maus+Tasta könnte ebenfalls gleich mitbestellen für ~ 30€
Dazu kämen 100€ für den Zusammenbau ... macht unter'm Strich ETWA 950,-€

Wäre das ok für dich ?

----------------------

Rechner mit allem Zick und Zack und incl. Montage:

https://www.mindfactory.de/shopping...221db40da00a16d1e2d4a2b65f23e2db89872c09e6cfa

+ Windows = http://www.rakuten.de/produkt/micro...d-coa-64-bit-sp1-blitzversand-1480023135.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht sagen ob mir der Fertig-Pc zusagt da ich mich gerade damit beschäftige herauszufinden was die einzelnen Sachen überhaupt sind/können usw... es ist eben das allererste mal in meinem leben das ich mir einen eigenen Pc kaufen möchte und daher mich noch nie damit auseinander gesetzt habe.

Daher muss ich wie gesagt erstmal selber schauen was das alles ist...
Ergänzung ()

Also die letzte Zusammenstellung von WebLobo vor allem das das alles zusammengebaut bei mir ankommen würde ist natürlich super, nurnoch anschließen und dann kanns losgehen? Und für Diablo 3 ist der Pc auch gut ?

Nur für Diablo3 schon leicht oversized ;)
Aber du möchtest bestimmt irgendwann auch andere Games daddeln ...

Naja jein für 900€ ist da schon nen I5 oder bessere GPU drinne.

Spar die 100€ fürn zusammenbau das ist wenn mans vernünftig macht in 3H fertig.
Hier im Forum gibts auch welche die dir dabei helfen mit dem zusammenbau einfach mal ins Thema schauen ob jemand in deiner Nähe Wohnt und anfragen.
Fürn kleines Trinkgeld wird dir da schon geholfen.

Ansonsten selbst drann versuchen ist echt net schwer und für *dumme* erklärt.
Zumal de Win eh selbst draufspielen musst wenn ich mich net täusche das ist in 20min fertig da kann man nix falsch machen.

Die Preise fürn zusammenbau sind mächtig ins lächerlich gezogen ich hab damals 20€ dafür bezahlt für mein ersten PC das war glaub bei HWV.
Und jetzt kostets es 5fache....für die gleich lange arbeit zumal die,die Kabel eher schlecht als recht verlegen..

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich da noch kann man das Betriebssystem auch direkt drauf machen das die Firma das macht wo du den Pc zusammengestellt hast? Und wie Sieht das mit Service aus? Wenn ich mir schon so einen edlen Pc kaufe möchte ich auch im Falle das was nicht mehr fnktioniert einen guten Service haben und mich um nichts kümmern müssen! Gibt es sowas wie Vorortaustausch/reparatur oder sowas? also auch direkt von der Firma wo ich den Pc dann kaufen würde?

Ja computerspielen macht mir auch noch in meinen alten Jahren wirklich Spaß, hätte ich nie gedacht. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich mich hier anmelde, welcher alte Sack spielt schon auf seine alten Tage Computerspiele ...

Die GTX 960 ist nicht zu gebrauchen in Diablo 3.
In dem Bereich sollte man zu einer ATI greifen, damit läuft Diablo um Welt besser.
Das Problem sind die schlechten Nvidia Treiber.

Einen Dual Core zu kaufen, wenn Spiele und auch vielleicht andere in Betracht kommen, sehr suboptimal.

Einfach meinen letzten Post noch mal lesen. ;)

So alt bist du nicht, meine Mutter ist älter und spielt auch.

Bei Mindfactory heißt es, wenn etwas ist einschicken.

Vorabaustausch machen Schenker Technologies und Mifcom, beides deutsche Firmen, kostete das System dann aber auch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was abgedeckt ist aber generell musst du den ganzen PC weg schicken wenn was kaputt sein sollte..
Und wenns nur ne FP ist...
Das wär mir zu dumm^^

Ob BS mit drinn ist weis ich net normal kostet das nochmal 30€ also 130€ für max. 4H Arbeit..

Also für Diabolo 3 reicht ein Pentium locker , dann wird das ein günstiger Rechner .

Für ~ 650 € http://geizhals.eu/?cat=WL-589888

Genausogut kann man auch den Fertig PC mit dem FX 6300 nehmen auch der ist völlig ok .

Wenn später dann anspruchsvollere Games in frage kommen kann man den pentium immer noch aufrüsten , sprich einen I 5 4460 zb kaufen und fertig ist ein guter gaming PC .

Und wo man das ganze einordnen kann siehe CB Test :https://www.computerbase.de/2014-07...-uebertakten-test/2/#abschnitt_spiele_full_hd

Gruß tomtom

Blood011 muss man nicht, man bekommt erst das neue zugeschickt, dann tauscht man es, dann schickt man das defekte mit dem retouren Label zurück...

Heinrich http://www.mifcom.de/product/2296/1...-haswell/pc-system-core-i5-4460---r7-370.html so etwas in der Art würde ich empfehlen, Betriebsystem kannst du dazu konfigurieren, bekommst dann alles fertig nach hause, anschließen und es kann los gehen.

Edit: Kinder mit einer GTX750Ti oder GTX960 läuft D3 nicht vernünftig, lest doch mal was ich schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann man ja gerne die 750 GTX gegen eine 360 oder 370 AMD tauschen , ich will dem nicht im wege stehen . :D
Ergänzung ()

Und ja der von MIF sieht auch nicht schlecht aus ,
man kann sich die teile auch zb. bei Hardwareversand zusammenstellen und dort zusammenbauen lassen kostet derzeit um 30 € .

Genau wie mit nen FX die FPS drops sind net so toll.

@2über mir k bei mir war das früher so..

Und bekommt im Gewährleistungsfall nix, da Insolvent.
Ihm geht es um den Service, was ich sehr gut verstehen kann, daher bin ich auch fast komplett im Apple Lager, bis auf mein komischer PC.
Daher wird man um Mifcom oder XMG nicht drum herum kommen. ;)

Denke HWV ist net mehr Insolvent?
Ausserdem kann mans ja übern Hersteller abwickeln falls was kaputt gehen sollte.

@ alle die nicht lesen wollen, lesen und verstehen.

Heinrich1952 schrieb:
Eine Frage hätte ich da noch kann man das Betriebssystem auch direkt drauf machen das die Firma das macht wo du den Pc zusammengestellt hast? Und wie Sieht das mit Service aus? Wenn ich mir schon so einen edlen Pc kaufe möchte ich auch im Falle das was nicht mehr fnktioniert einen guten Service haben und mich um nichts kümmern müssen! Gibt es sowas wie Vorortaustausch/reparatur oder sowas? also auch direkt von der Firma wo ich den Pc dann kaufen würde?

Ja computerspielen macht mir auch noch in meinen alten Jahren wirklich Spaß, hätte ich nie gedacht. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich mich hier anmelde, welcher alte Sack spielt schon auf seine alten Tage Computerspiele ...

Mich nervt es auch wenn was an meinem PC ist, daher bin ich noch mit Apple Geräten abgesichert.
Darum wird es bei mir auch kein PC mehr, wenn der das zeitliche segnet.

Dann kauf bei Dell der Service ist 1a hab da auch mal nen PC gehabt wenn was kaputt war stand nächsten Tag einer vor de Tür und hats ausgewechselt.

Das geht ohne meckern oder ewiges warten zack 1 Anruf und das wars.

MöCkY das bei Mif was der Pc wäre so wie du dmir den da gezeigt hast Einsatzbereit? gut genug für Diablo 3 ist er auch?
Ergänzung ()

Dell kannst du mir da was empfehlen? mit Bildschirm, Tastatur usw

Och Leute, der gute Mann hat eine einfache Frage gestellt, deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er von der Thematik keine Ahnung hat und ihr überflutet ihn mit "der ist insolvent" "ne doch nicht" "cpu 123" "ne, das bringt doch nichts, lieber 456"....

Das bringt 0. Der TE hat weiterhin zum Ausdruck gebracht, dass er von den ganzen Angeboten bei Google erschlagen wird, ihr macht hier das Gleiche.

Der TE braucht:
Summe: 950€
Günstiger geht es kaum, wenn auch noch ein zwei Spiele laufen sollen, sie noch raus kommen. Die Nerds hier werden jetzt an fangen darüber zu diskutieren, dass man ja noch ein anderes Netzteil nehmen könnte und CPU-Lüfter noch austauschen und vl auch ein anderes Mainboard. Mag alles gerechtfertigt sein, aber so läuft der Rechner auch, ist deutlich schnell genug für D3 und auch vieles Zukünftige. Ist quasi eine Rennmaschine! :)

Edit: Nicht zu vergessen die ~40€ für Diablo III + Erweiterung :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben