Guten Abend ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch ein oder zwei Nächte darüber schlafen möchte, um mir auch sicher zusein das ich mein Geld auch richtig in die passende Hardware setze. Ich habe auch noch eine tolle Zusammenstellung bekommen mit allem drum und drann und vor allem pickup and return! Ja da schwanke ich noch hin und her mal sehen.
Also mir gefällt das Spiel Diablo 3 Reaper of Souls schon sehr gut und ich bin mir sicher, das ich da schon einige Spielstunden zusammen bekommen werde, ich habe neben meiner Arbeit nicht soviel zutun da ich wie gesagt alleine lebe.
Zu der Sache mit der SSD also kurze Ledezeiten sind ja grundsätlich nicht schlecht um so ehr es losgeht um so besser finde ich zumindest. Aber ist der Preis für eine SSD gerechtfertigt? Macht es soviel aus an verkürzter Ladezeit?
Ich für meinen Teil kann sagen das ich das Spiel genießen möchte aber nicht wie ein Irrer wie heißt das? XP farmen muss oder mir und anderen etwas beweisen muss. Ich spiele es wie sagt man heute? Chillig? Aber manchmal wenn ich meinem Arbeitskollegen zsuchaue und der da den ganzen Bildschirm voll hat im 4Grift wie die da durchheizen dann kribbelt es schon sehr in meinen Fingern mitzukloppen!
Mit freundlichen Grüßen Heinrich