Restart001
Captain
In der Computerverwaltung den "Dienst" "Windows Search" deaktiviert und beendet?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, das ist ja das dingB0n3cru5h3r schrieb:Du machst Sachen...
Benutzt sonst noch jemand deinen PC, der aus Versehen irgendwas verstellt haben könnte?
Ich verstehe dich richtig, das Internet, Windows, Office alles normal ist, nur sobald du am zocken bist, oder willst, alles sehr dunkel ist und du so gut wie gar nix erkennst?
hi, danke, dass du dich wieder meldest! hier habe ich ein screen davon gemachtNobbi56 schrieb:Es gibt nämlich Bei Win 10 eine ähnliche Funktion wie "NightVision" (soll da aber die Augen schonen), s, Start -> Einstellungen -> System -> Anzeige -> Nachtmodus: Falls der aktiviert sein sollte, mal deaktivieren und testen.
yes, wird gemacht. Am meinem zweitmonitor ist es auchNobbi56 schrieb:Eine Option fällt mir noch ein: schaue mal, ob es (z. B. bei Steam) ein älteres technisch (aus heutiger Sicht) einfaches Spiel gibt, (z. B. Half Life 1 oder 2 o. ä.). bei dem dieses Phänomen auch auftritt. Und dann mal den Monitor an den Grafikausgang der Mainboards statt an der GraKa anschließen, so dass die integrierte Grafikeinheit der CPU genutzt wird. Und testen, ob sich etwas an der Helligkeit ändert - falls ja, muss es wohl doch mit der GraKa zu tun haben..
nur beim Zocken. Screen folgenB0n3cru5h3r schrieb:Ich verstehe dich richtig, das Internet, Windows, Office alles normal ist, nur sobald du am zocken bist, oder willst, alles sehr dunkel ist und du so gut wie gar nix erkennst?
danke, dass du auch wieder schreibst deaktivieren dann wohlRestart001 schrieb:In der Computerverwaltung den "Dienst" "Windows Search" deaktiviert und beendet?
EDIT: könnte es denn damit was zu tun haben?xbettyxaureliax schrieb:danke, dass du auch wieder schreibst deaktivieren dann wohl
Naklar deaktivieren und beenden.xbettyxaureliax schrieb:EDIT: könnte es denn damit was zu tun haben?
Achso schon durch...xbettyxaureliax schrieb:So...da wir ein Problem gelöst haben
Nobbi56 schrieb:nn dir da leider nicht weiterhelfen, da ich derzeit eine A
Nobbi56 schrieb:Hi,
vergiss den Tipp mit den alten Spielen - Du hast ja gar keine integrierte Grafikeinheit in der CPU, hatte ich vergessen
Wenn das Problem aber bei mehreren Monitoren auftritt, muss es wohl entweder an dem Videokabel oder an der GraKa bzw. dem Treiber liegen - kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich derzeit eine AMD-Karte nutze.
LG N.
danke dir habe es gemacht und bisschen rumgespielt mit den Einstellungen der nvidia karte... bisschen wurde es besser, wahrscheinlich muss ich die richtige Einstellung für mich jetzt herausfinden, Einmal stelle sich nämlich auch was um, da war alles "milchig" gewesen. Och je, wieder das nächste ProblemRestart001 schrieb:Naklar deaktivieren und beenden.
Das habe ich auch schon durchgelesen. Danke Dir leider verhalf mir von den genannten Bsp. dort nicht zu einer Lösung. Ich habe meine beiden monitore per DP angeschlossen.Nobbi56 schrieb:ich habe hier etwas gefunden, checke das mal
ja da hast du rechtB0n3cru5h3r schrieb:Also, ob der Bereich für uns zu dunkel aussieht, ist relativ, da die Meinung vieler stets stark auseinanderdriftet
Aber vorher mindestens die gute RTX 3060 ausbauen, die bringt angesichts der Hyperinflation bei den Grakas in der "Bucht" noch ein hübsches Sümmchen einxbettyxaureliax schrieb:Ach man, manchmal würde ich den pc gerne gegen wand schmeissen.
haha, da hast du aber recht .Nobbi56 schrieb:Aber vorher mindestens die gute RTX 3060 ausbauen, die bringt angesichts der Hyperinflation bei den Grakas in der "Bucht" noch ein hübsches Sümmchen ein
yes, hat die richtige auflösung von meinem monitorB0n3cru5h3r schrieb:Hast du denn mal die Auflösung im Spiel gecheckt?
hmm, also von den bug habe ihc nichts online gelesen. vllt versuche ihc es wieder neu zu installieren...B0n3cru5h3r schrieb:Könnte es auch ein Fehler im Spiel sein? Far Cry 6 ist verdammt neu, würde mich nicht wundern wenn das eventuell ein Bug ist.