P
Problem_solved
Gast
Bei solchen Probleme ist entweder die CPU, GPU oder der RAM das Problem. Wenn du in Windows keine Lösung gefunden hast, dann musst du mit Sicherheit etwas im BIOS ändern. Ich an deiner Stelle würde ins BIOS gehen, mir alles dort anschauen und versuchen alles zu verstehen.xbettyxaureliax schrieb:Seit kurzem habe ich plötzlich Ruckler/Laggs in allen Spielen z.B. Fortnite, Animal Royal, Far Cry 6 (story modus)... in wirklich jedem Spiel und ich weiss nicht woher es kommt.
Ich bin mir sicher das es in deinem BIOS ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt und diese könnten deine Probleme beseitigen. Hatte damals genau dieselben Problem wie du, und das BIOS und nur das BIOS hat mir damals weiter geholfen. Wahrscheinlich musst du deinen RAM etwas optimieren ohne Overclocking oder so, war zumindest damals bei mir die Lösung für das Problem.
So sieht die Lösung bei solchen Problemen für Gigabyte Mainboards aus:
https://www.google.com/search?q=enh...biw=1707&bih=849&dpr=1.5#imgrc=1vQVK-ug7SXEWM
Man sucht die Einstellung "Memory enhancement Settings" und stellt das einfach einfach auf "Enhanced Stability", und wie der Name schon sagt, bringt das mehr Stabilität was dafür sorgt das es nicht mehr laggt oder ruckelt.