Der umgekehrte Weg macht eigentlich mehr Sinn: deine Karte in einem funktionierenden System einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein paar CS:GO Matches gemacht, normalerweise kommt das 2-3 mal pro game, kam kein einziges mal. Ich denke Windows 7 hat es gefixt, liegt an Windows 10.Websii schrieb:Windows 7 wollte ich mir eigentlich nicht mehr holen. Ich probiere erstmal die R9 280X und sollte es damit laufen oder auch nicht dann werde ich Mal Windows neu aufsetzen.
LyGhT schrieb:Windows 7 ist drauf, läuft auch derzeit ohne Probleme (wegen den Blackscreens werde ich mich später melden weil ich noch nichts gezockt habe ^^).
Komisch ist nur, das wenn ich den aktuellsten 17.1.2 Treiber installiere es meine ganze Windows Installation schrottet (Startet windows, danach bluescreen und restartet).
Diese Ganzen Probleme sind jetzt eh Geschichte, lag alles an Windows 10 =).
Das ist so nicht richtig. Ich nutze ebenfalls noch Windows 7. Die Treiber sind immer genau die selben (aktuell Version 17.1.2) für Win7/8/10 und DX12 bringt noch so gut wie keinen Vorteil.Juri-Bär schrieb:Das heißt auf deutsch: Du kannst mit Deiner RX 460 kein DX12 nutzen und keine aktuellen Treiber?