Spiele stürzen ständig ab!

ja passt, Zeit/Datum , wenn du Bild hast lass die PCI Express Einstellungen, lediglich das AHCI für den SATA Controller wieder aktivieren.

Okay hab umgestellt. Als ich starten wollte kam ein Blue Screen mit "Inaccessible Boot Device" und das System musste neu gestartet werden ???

Zuletzt bearbeitet:
Neues Problem = PC startet 1.Langer beep 3.kurze beeps was war das nochmal?

@Websii, wahrscheinlich dann doch OHNE AHCI starten.

@LyGhT , vllt sitzt die Graka nicht 100%tig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mal CMOS redeten und graka neu einstecken

Jap. Im IDE Mode(so ist Standard) klappt es. Soll ich im Nachhinein auf AHCI umstellen ?

Also Windows ist auf einer SSD und Spiele usw auf einer HDD

Die CPU macht jetzt irgendwie komscihe Geräusche? Ich kann das Geräusch jetzt nicht beschreiben aber es klingt jedenfalls nicht normal ..?

Danke hat geklappt :)

Mir machen aber immer noch die Geräusche von der CPU sorgen ?

Eine sehr sehr gute Frage...

Ehhhhm, jetzt hab ich noch mehr schiss als zuvor D;.

Pc startet, sobald ich über speedfan lüfter von der graka anstelle, hört sich das wie ein Motor an............... ich guck da mal rein sekunde
Das gibt mir ein echt mulmiges Gefühl gerade

@LyGhT

mal den Link ernfernt, muß ja nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, jetzt fühle ich mich erstrecht verarscht.
Schraubt man auf, stellt lüfter an = NIX.

Langsam kapier ich den PC nicht mehr xd.
(BTW das Geräusch war NIEMALS die Karte auf 100%, das hört sich 100 mal anders an.

@LyGhT

Sobald du das Grafikkarten BIOS Uppest , verändert sich auch das Verhalten/Regelung der Grafikkartenlüfter.

emeraldmine schrieb:
@LyGhT

Sobald du das Grafikkarten BIOS Uppest , verändert sich auch das Verhalten/Regelung der Grafikkartenlüfter.

Wie gesagt, standart Bios ist drauf. Das war auch NIEMALS IM LEBEN nur der Lüfter auf 100%. Hat sich eher danach angehört als hätte der Lüfter was zerschreddert, halt wie ein Motor.

emeraldmine schrieb:
Tierchen in PC ? ^^ ist denn jetzt hoffentlich weg das Geräusch ?

Is weg, war auch deutlich lauter als der Lüfter auf 100%, weil der auf 100%, das tut sehr weh ^^.

Komischerweise, hatte ich wieder dieses Brummen bei Videos gucken wie erwähnt... Es ist wieder weg.

Zurück
Oben