Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSpiele-Updates: RT und DLSS für Doom Eternal, DLSS für RDR2 & Rainbow Six
Mit dem sehr gut optimierten Ego-Shooter Doom Eternal (Test) erhält ein weiterer Titel Raytracing sowie DLSS, der opulente Wild-West-Open-World-Titel Red Dead Redemption 2 (Test) sowie Rainbow Six Siege werden per Patch wiederum mit dem KI-Upsampling Nvidia DLSS 2.0 (Test) ausgerüstet. Auch andere Spiele bekommen ein Update.
Reiner Blödsinn, ich nutze DLSS auf meinem Notebook mit RTX 2060 quasi immer und meistens ist das Bild schärfer.
RDR 2 DLSS Support ist wirklich der Hammer, denn das Bild ist selbst mit Downsampling noch sehr flimmeranfällig.
Darauf habe ich gewartet. Das Spielinterne TAA ist sowas von matschig und unscharf.
Das würde wahrscheinlich selbst mit einer schlechten DLSS Implementierung deutlich besser aussehen.
Sehr geil. Den Performanceboost kann man in dem Spiel auch ganz gut gebrauchen. Ist ja ein vergleichsweise Hardwareforderndes Spiel.
@Chillaholic
Gerade vom Kumpel gehört, dass es schon vorbei ist und es nur um Reflex ging. Potenziell irgendwann mal DLSS vllt
Da steht ja auch 31.05 im Bild. Also effektiv vor paar Stunden hier.
Die Frage ist nur ab „wann“… oder habe ich im Text jetzt etwas überlesen bzw. wird DLSS und/oder RT in Doom Eternal sowie RDR2 zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgeliefert?
Gerade vom Kumpel gehört, dass es schon vorbei ist und es nur um Reflex ging. Potenziell irgendwann mal DLSS vllt
Da steht ja auch 31.05 im Bild. Also effektiv vor paar Stunden hier.