Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSpiele-Updates: RT und DLSS für Doom Eternal, DLSS für RDR2 & Rainbow Six
Nach dem Update noch nichts in Sicht, auch nicht unter den erweiterten Optionen. Naja gut, muss ich doch in Biergarten
@Zarvan
Hehe ne, hatte den Rockstar Launcher nicht installiert wegen Windows Neuinstallation vor paar Monaten, aber das Spiel noch auf der Platte. Der Patch war ca 5-7 GB groß schätze ich.
Spaß bei Seite, freut mich durchaus, dass das nachgereicht wird, aber irgendwie ist es doch ein bisschen spät.
Der Großteil der Spieler ist einfach schon weitergezogen, aber da Spiele mMn nicht mehr so schlecht altern, ist es trotzdem noch ne schöne Sache. Wenn auch eher Cross Marketing.
RT in Doom Eternal ist natürlich super. Da dürfte auch mit einer 6700XT einiges gehen, wenn man sich anguckt wie gut das Spiel optimiert ist. Freu mich schon. Muss nur erst endlich mal das 2016er durchspielen...
Und DLSS ist geil auch bei 1080p hat man gute FPS und gute Bildqualität ich hatte es nie für möglich gehalten wie gut die DLSS Technik doch ist Man muss schon Crytek sein und Crysis 1 nehmen um da noch was zu versauen
Das würde mich auch mal interessieren. Es steht nirgendwo, wann der Raytracing Patch kommt.
Raytracing hat mich bisher noch nicht wirklich gejuckt, da ich mit DLSS so gut wie immer unzufrieden bin und ohen DLSS die FPS unterirdisch sind. Aber beim top optimierten Doom sollte das mit der 3090 ja auch so mit hohen FPS laufen.
Das größte Problem ist, dass RT derzeit - sofern es überhaupt zum Einsatz kommt - nicht wirklich überzeugend eingesetzt wird. Bei Doom Eternal bin ich insofern allerdings auch gespannt...
Ich habe bei Doom Eternal mit meiner RTX 3070 zwischen 200 und 300+ fps mit Raytracing werden die 60 fps wohl locker drinne sein ;-)
Ich bin von Raytracing sehr überzeugt ..die Spiegelung sind immer der Wahnsinn..
Mal ne FRage wegen DLSS fals es mal DLSS 3.0 geben soll..das ist Softwareseitig und nicht Hardware ,richtig? Also die könnten das einfach mittels neuen Treiber bringen und alle RTX Karten würden es nutzen !?
Hab mir am Wochenende erst RDR2 gegönnt als es im Sale war, da kommt mir DLSS gerade recht
Ergänzung ()
Amiga500 schrieb:
DLSS fals es mal DLSS 3.0 geben soll..das ist Softwareseitig und nicht Hardware ,richtig? Also die könnten das einfach mittels neuen Treiber bringen und alle RTX Karten würden es nutzen !?
Das größte Problem ist, dass RT derzeit - sofern es überhaupt zum Einsatz kommt - nicht wirklich überzeugend eingesetzt wird. Bei Doom Eternal bin ich insofern allerdings auch gespannt...
Das Doom Eternal Raytracing Video auf YouTube sieht richtig klasse aus. Werde das Spiel definitiv mit einer RT Karte erneut durchspielen :-)
Ansonsten kann ich deine Kritik nicht mehr ganz teilen. Raytracing wird immer sinnvoller eingesetzt, hast du das Metro Exodus Raytracing Review von CB gelesen?
Auch wenn mir viele Tests das Gegenteil erzählen wollen: Ich finde eig. alle Spiel mit Raytracing und DLSS wesentlich unschärfer, als das selbe Spiel ohne Raytracing und nativer Auflösung.