bruteforce9860
Lt. Commander
Wieso bringen die so eine Studie erst jetzt raus, vor ein paar Jahren hätten sich Sony und Co. vielleicht noch darum bemüht, so etwas zu beheben, aber jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, sind ja nur hochgerechnete 30 euro im monat für ein einziges gerät. Aber wenn man es nicht selber zahlen muss...MC´s schrieb:Selbst wenn sie 170 Watt verbraucht, sind das am Tag Stromkosten von ca. 1 € wenn man sie 24 Stunden laufen lässt. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Außerdem kenne ich persönlich niemand der die Konsole mal länger als ne halbe Stunde laufen läßt ohne sich mit ihr zu beschäftigen (höchstens schnell mal was Essen oder so) deswegen halte ich die Studie für unnötig. Ich schalte sie immer aus wenn ich was anderes tue.
zwobot schrieb:Die Downloads aus dem Store dauern teilweise ewig. Da lässt man gerne mal seine Konsole kaufen damit es fertig ist wenn man wieder kommt.
Triversity schrieb:In den USA läuft das teilweise etwas anders. Da laufen auch mehrere Fernseher den ganzen Tag durch (kann man natürlich nicht pauschal für jeden amerikanischen Haushalt sagen).
pipip schrieb:Stellt euch vor, beim PC ist es sogar noch mehr :O aber Hauptsache ständig von Last-Zuständen reden.
apups schrieb:Einige scheinen hier die Werte nicht richtig zu verstehen? Die Konsole zieht keine 170Watt im Idle sondern es sind insgesamt 170 GigaWatt die durch diese Konsole im Idle verbraucht wurden.
Wie wärst wenn du erst mal den Artikel komplett liest. Kannst auch gerne in die gesamte Studie rein schauen. Da steht es genauso aufgelistet.apups schrieb:Einige scheinen hier die Werte nicht richtig zu verstehen? Die Konsole zieht keine 170Watt im Idle sondern es sind insgesamt 170 GigaWatt die durch diese Konsole im Idle verbraucht wurden. Gleiches gilt für standby etc