manniefresh
Lieutenant
Hi, echt tolle Arbeit die sich der Wolfgang da geleistet hat. Jedoch ist mir die überschrift nicht ganz schlüssig, denn in dem Artikel geht es ganz klar um GPU's bzw. CF und SLI, und hat meiner meinung nach wenig mit Prozessoren zu tun. Nachdem ich dann mit dem Artikel fertig war, ist mir dann die erleuchtung erschienen, dass es sich hier um SLI und CF handelt, und nicht wie die Überschrift vermuten lässt, um den Intel.
Ansonsten finde ich den Test ein bisschen undübersichtlich, nicht wie von CB gewohnt, aber man ist ja Flexibel in dieser hinsicht. Mir persöhnlich fehlt der konkrete Vergleich von Nehalem und Penran, der ist in den vergleichen überhaupt nicht gegeben, wieso macht ihr euch dann die mühe für ein 2.System?
Aber trotz allem, echt toll das man sich die Mühe gemacht hat.
mfg manniefresh
EDIT:
Ansonsten finde ich den Test ein bisschen undübersichtlich, nicht wie von CB gewohnt, aber man ist ja Flexibel in dieser hinsicht. Mir persöhnlich fehlt der konkrete Vergleich von Nehalem und Penran, der ist in den vergleichen überhaupt nicht gegeben, wieso macht ihr euch dann die mühe für ein 2.System?
Aber trotz allem, echt toll das man sich die Mühe gemacht hat.
mfg manniefresh
EDIT:
Und das merkt man woran? Gibt ja kein endgültiges ergebniss für die Prozessoren, oder?@blaub4r: Hier wurde der Prozessor getestet, das haste aber schon gemerkt oder?
Zuletzt bearbeitet: