Der Jockel
Ensign
Ich halte es immer noch für sinnvoll lieber einen stärkeren Prozessor zu kaufen da diese nicht so schnell altern wie starke GPUs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frametime heißt lediglich, wielange die Grafikkarte benötigt, um ein Frame zu berechnen.
Bei 60 FPS darf die Frametime also maximal bei 1/60=16,66ms liegen. Ist die Frametime höher, bekommst du nur 30 FPS angezeigt.
Wenn die Frametime wie in deinem Fall allerdings höher als 33,33ms liegt, dann bekommst du nicht einmal diese 30 FPS.
Soweit ich weiß wird Vsynch ab einer bestimmten Framerate dann einfach abgeschaltet, um die FPS nicht unnötig stark nach unten zu drücken.
EchoeZ schrieb:Wenn die Differenz zu den herkommlichen Durchschnitts-Fps groß ist, kommen diese 'Phasen' logischweise häufer vor. So einfach ist das.
Wardaddy schrieb:Max FPS sind klar,ich hab immer auf die Durchschnittlichen FPS geachtet,aber Frametimes ?
vram78 schrieb:Und wie kann es sein, dass die Xbox Scorpio native 4k auf 60 fps schafft und das für 500 Euro , wohingehen alleine schon cpu und gpu im High End Bereich die 1000 Euro knacken? Da kommen noch Gehäuse , Bildschirm, Mainboad, Kühlung(!) Etc. Hinzu.