Torsten007
Lieutenant
coupefx2 schrieb:Kann ich voll und ganz unterschreiben
jaja, wer den Schaden nicht hat. Würd euch gern mal hören wenn ihr "bestohlen" werdet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coupefx2 schrieb:Kann ich voll und ganz unterschreiben
HereticNovalis schrieb:...
um ausreden sind solche leute nie verlegen. das siehst du an den mittlerweile 10 seiten dieses threads
in zeiten von dsl (und auch schmalband-flatrates sowie spielemagazinen) braucht niemand mehr betatester zu sein. dafür gibts demo-downloads oder eben die tests bzw demos auf cd/dvd. aber das zählt als alternative nicht, da es einfacher ist sich per p2p oder auf lans die vollversionen zu saugen ....
coupefx2 schrieb:@ Torsten 007 : Werde ich doch . Sie stehlen mir meinen Glauben an die Qualität ihrer Produkte
Ist das ein Grund, dass man dann saugen darf? Darf ich dann auch alles klauen gehen was mir zu teuer ist?Ausserdem gibt es kaum noch Titel die einen Preis von 40 euro und mehr rechtfertigen!
bloodax schrieb:Die Spieleindustrie hat aber auch selber schuld.
Die meisten der Verkaufsversionen sind noch unfertig , verbugt, meist viel zu kurz und zu teuer.
Tja Crow, ich würd mal sagen das sich der Kapitalimus eben doch nicht so gut verträgt mit einem "Sozial"-Staat.
„Durchschnittlich bringt ein Publisher zehn Spiele pro Jahr auf den Markt, und meist nur ein oder zwei davon gelangen überhaupt auf die Bestsellerlisten. Dies bedeutet, das mit einem Zehntel der Spiele mehr als 50% des gesamten Umsatzes gemacht werden.“