Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich habe eine Frage:
Spielt ihr eigentlich noch GTA Vice City?
Meiner Meinung nach das beste GTA,spiele es selber noch jeden Tag,mich motiviert es immer noch
ich spiele es zurzeit wieder. Ist aber nicht ganz einfach gewesen, es unter Win7 x64 zum Laufen zu bewegen. Außerdem ruckelt es mit zunehmender Spieldauer immer mehr (nach spätestens 1 Stunde ist Sense, dann muss ich das Spiel neu starten) und die Grafik war ja damals schon nicht der Brüller^^
Ja? Ich starte es einfach unter Win 7 x64. Ohne irgendetwas anpassen zu müssen. Einzig GTA SA macht Probleme unter neueren OSes und CPUs. Da muss ich dem Spiel nur einen Kern zuweisen. Ansonsten kommt die Engine durcheinander.
GTAIII und GTA VC läuft Out of the Box auf Win 7 x64. Hier.
Ich muss Kompatibilität auf Win98 stellen, sonst hängt es sich nach dem Intro auf. Vielleicht liegts auch an meinem Schrott-Laptop.
Neue Hardware für den Tower ist ja unterwegs
das spiel zählt bei mir unter den top 3 der besten spielen der welt, die inzsenierung, soundtrack, charaktere, absolut einmalig.
aber zu oft gespielt, zu alt, grafisch waren sa, vice city und gta 3 eh schon nicht mehr auf höhe der zeit, selbst zu releasezeiten
aber ganz ehrlich, der bart ist ab. spielen würde ich es höchstens nur nochmal wegen der story wegen