Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpire bringt 25-Euro-Gehäuse „Diablo“ auf den Markt
Neben den „X2“-Gaming-Gehäusen hat Spire auch bravere Produkte für zivileren Einsatz im Programm. Das nun vorgestellte „Diablo“ soll mit schlanken Abmessungen und einem unauffälligeren Äußeren genau diese Sparte zum kleinen Preis besetzen.
Das wird für die 25 Kröten bestimmt super verarbeitet sein. Ich weiss nicht ob es mir eine Blutvergiftung wert ist wenn ich mir an den Kanten die Flossen aufgeschnitten habe. Neee....
Für den Preis wird es sicherlich genug Käufer finden.
Wer seinen 1.PC selber zusammen baut,der wird aufs Geld schauen.Empfehlen würde ich das Case nicht..aber der eine oder andere wird damit zufrieden sein,Optik@Verarbeitung hin oder her.Nicht jeder kann sich Cases bis 300 Euro leisten
3Kg Ich habe einmal in meinem Leben den Fehler gemacht so ein Gehäuse zu kaufen, die sind derart anfällig für Körperschall, da haben selbst 2Kg Bitumen nicht gereicht um es ruhig zu stellen.
ganz genau. lol...was ist wenn man den cpu kühler wechseln möchte ? ...dann muss man ja im falle eines zb. mugen 2 oder 3 das gesamt mainboard erst einmal rausholen. ne danke !
doch! ich hätte zugern mal ein 25€ gehäuse, das einfach nur grades blech hat, schwarz lackiert, aussehen etwa so wie das anidées aI6B. Nur halt nicht so hochwertig, sondern einfach nur schön schlicht, netzteil unten, und sonstiger aufbau wie das asgard. aber kein mesh, einfach nur schönes Metall. Wieso sowas nicht gibt, ist für mich ein rätsel.