• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

Double Agent startete anfangs bei mir ebenfalls nicht. Folgende Fehlermeldung erschien:

http://www.TRINKCLUB.de/Verschiedenes/SCDAFehler.jpg

Danach ging es zurück zum Desktop!

Der Multiplayer Mode startete ohne Probleme, bis auf die Kamera, die sich die ganze Zeit um das Playermodel dreht. Scheint ein Problem mit dem Gamepad zu sein, denn nach dem abziehen hört das Drehen auf...

Jetzt habe ich mal (wie oben erwähnt) mit -LL gestartet und da Spiel startet auch. Sobald ich in der Mission bin sieht es allerdings so aus:

http://www.TRINKCLUB.de/Verschiedenes/DA.jpg

Grafikfekler ohne Ende. Man erkennt nichts. Das Flugzeug und Sam sind durchsichtig, etc.!

System:
Evga Nvidia 680i SLI
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.400 GHZ
OCZ EL Platinum XTC Rev. 2 PC 6400
XFX Nvidia 8800 GTX
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic

Treiber der Grafikkarte ist aktuell.

Hallo zusammen =)
Bei mir bewegt sich Herr Fischer ziemlich langsam. Es gibt keine Ruckler oder so, aber im Vergleich zu den anderen SC Teilen, bei denen man auf der höchsten Laufgeschwindigkeitsstufe auch noch wirklich laufen konnte, verhält sich Sam bei DA bei mir wirklich lahm. Den Patch hab ich schon installiert. Hat aber leider nichts gebracht? Hat noch jemand dieses Problem, oder ist das ganz normal?

Mfg Golox

Das mach ich ja xD
Aber auch im höchsten GAng komm ich nicht grad auf ne hohe Geschwindigkeit. Besonders im JBA HQ fällt das auf. DA brauch ich ja ne halbe Ewigkeit, wenn ich mal ne Treppe runtergehe. Oder auch bei den Missionen. Wenn ich in einer Mission mal springe, oder mich an nem Geländer festhalte sieht alles wie in Zeitlupe aus ?!

Hallo!

Ich spiele DA seit einigen Stunden^^...und bin gerade beim ersten Level.

Da kommt man dann zu einer "Gießerei" wo man auf eine Brücke gehn muss damit man aufs andere Ende kommt. So jetzt geh ich zu den Haus wo die 2 Männer drinnen sind und eliminiere sie mit dem gas. Aber wo muss ich dann hin?

Ich würd mich freuen wenn mir jemand ne Antwort geben könnte!

MfG

Heyy....

ich hab heute Splinter Cell Double Agent mir aneschaft und wollte es natürlich (wie jeder) sofort installn und spielen...das klappte auch alles prima...so auch der Systemtest lieff guut alles mit grünem häkchen markiert...also das Spiel läuft auf der höchsten Grakaeinstellung auf meinem System....

jaa ich dann direkt neues spiel angeklickt..es läd und nach paar sekunden fing es dann an...ich konnte zwar erkennen das Sam im Flugzeug war mit irgendjemandem aber nur gaanz schwaach...und oben links war noch ein kleines Fenster abbgebildet wie ob ich 2 monitore in einem laufen hätte....also fazit ich kann nixx erkennen und dadurch nicht spielen....habe auch die Graka alles runetrgestellt aber war immer noch so....Sound war aber da...Perfekt....

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

mfG DesTinY-90 :D

Golox schrieb:
Das mach ich ja xD
Aber auch im höchsten GAng komm ich nicht grad auf ne hohe Geschwindigkeit. Besonders im JBA HQ fällt das auf. DA brauch ich ja ne halbe Ewigkeit, wenn ich mal ne Treppe runtergehe. Oder auch bei den Missionen. Wenn ich in einer Mission mal springe, oder mich an nem Geländer festhalte sieht alles wie in Zeitlupe aus ?!

Genau das selbe Problem habe ich auch. Alles läuft normal, nur der Typ bewegt sich total lahm. Da vergeht einem echt die Lust aufs Spielen..

Habe gerade das hier gefunden: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5501090392/m/7571066074

Werde das heute Abend mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey...

an deinem System sollte es nicht liegen...ich finde das game ist schon guut...aber es hat schon ein paar probleme wenn es um Systeme geht...

wie z.b. bei mir ich hab ne nvidea 7600 GT und es müsste problemlos drauf laufen aber es hatte immer Grafikprobleme....

es läuft jetzt musste aber AA (Anti Aliasing) ausschalten bzw. runterstellen . was ich finde schwachsinn ist aber naja....hat da vielleicht jemand ein patch um das zu beheben. Grafik ist dadurch nicht viel schlechter aber schon das man sieht das es aus ist..(ränder sind manchmal eckig)....

danke im voraus

mfG DesTinY-90

Also mit den WinXP Updates läuft das Spiel nun normal! :)

Hallo,

das Spiel hab ich jetzt quasi durchgespielt - die Bombe im Hauptquartier erfolgreich entschärft. Danach wurde die Bonusmission (NYC Küstenwache od. so) freigeschaltet. Das eigentliche Problem ist folgendes: die Bonusmission wird vollständig geladen, jedoch kann ich überhaupt nichts machen da SAM gleich zu Beginn ins Wasser fällt und somit bekomme ich sofort das geme over Bild zu Gesicht - sieht nach einem Bug aus, das Spiel ist allerdings auf die 1.02 Version gepatcht.

Eigentlich hatte ich während des ganzen Spiel fast keine Bugs und jetzt so was! Ich hab schon mehrmals ausprobiert, sogar mit einem Fremdsavegeme (Levelanfang) - immer das gleiche!

Weiss jemand was man da machen kann?

ToaStarr schrieb:
Double Agent startete anfangs bei mir ebenfalls nicht. Folgende Fehlermeldung erschien:

http://www.TRINKCLUB.de/Verschiedenes/SCDAFehler.jpg

Danach ging es zurück zum Desktop!

Der Multiplayer Mode startete ohne Probleme, bis auf die Kamera, die sich die ganze Zeit um das Playermodel dreht. Scheint ein Problem mit dem Gamepad zu sein, denn nach dem abziehen hört das Drehen auf...

Jetzt habe ich mal (wie oben erwähnt) mit -LL gestartet und da Spiel startet auch. Sobald ich in der Mission bin sieht es allerdings so aus:

http://www.TRINKCLUB.de/Verschiedenes/DA.jpg

Grafikfekler ohne Ende. Man erkennt nichts. Das Flugzeug und Sam sind durchsichtig, etc.!

System:
Evga Nvidia 680i SLI
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.400 GHZ
OCZ EL Platinum XTC Rev. 2 PC 6400
XFX Nvidia 8800 GTX
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic

Treiber der Grafikkarte ist aktuell.

habe das selbe problem mit fast dem selben rechner , nur das ich ne 6700 core 2 duo habe und 4gb ram auch von der ocz 800er reihe . Genau die selbe fehlermeldung bekomme ich auch und wenn ich manchmal nach 10 versuchen es schaffe ins spiel zu kommen , sehen die modells (agents) wie schraenke aus . multiplayer geht ohne probleme . waere nett wenn einer eine loesung hat . schreibe mit ue weil ich xp 64 auf englisch installiert habe um es damit mal zu testen , ich dachte halt das es an 4gb ram liegt und das xp 32 bit nur 2,75gb anzeigt >: .

Bei mir läuft die Demo sehr schlecht. Nur Soundknistern und schlechte Frames. An den Soundtreibern hing es nicht, sonst alles aktuell. Schade, sonst hätte ich mir das Spiel gekauft.

Tja ich hab ein höchst ungewöhnliches Problem. Im 2.Level auf dem Öl-Tanker, ist mein Sam Fisher komischerweise... UNSTERBLICH.
Der Gegner kann solang auf mich einholzen wie er will, Sam verreckt einfach nich... irgendjemand so was ähnliches erlebt?

Hallo,

Ich habe Windows Vista und den neusten Patch von Splinter Cell "Double Agent"(1.02).
Bei den Missionen 1,2,3 ist das Spiel Fehlerfrei.Doch bei Mission 4: Ochotskisches Meer bleib das "Lade-Bild" stehen nix tut sich mehr nur nach einer gewissen Zeit fängt der Ton der Filmvorschau an (Lade-Bild bleibt) und es tut sich nix mehr
Ich höre nach einer Zeit wie Sam Fischer stirbt (glaube ich zu mindest).
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

hi
ich hab ne x1950pro und komische grafikfehler... z.b. werden bei mir keine lichtkegel angezeigt oO oder nur wenn ich mich in leuchtrichtung der lampe drehe (kamera).

so ist das spiel nicht spielbar wenn ich nicht weiß ob ich beleuchtet bin oder nicht...

hat wer ne hilfe?

hallo ,habe auch nur problemme gehabt ,weiss nicht ob es an diesem system laag

Asus A7N8X-X
Athlon XP 3200+ Barton
1024MB DDR400 G-Skill
Radeon x1950Pro AGP PowerColor CCC 7.3
450 watt NT be quiet!

das problem laag in den grafik darstellungen ,die schaten wurden total schlecht dargestellt,auf standart einstellungen ,sahen die schaten als ob die aus Tetrisfiguren bestehen würden ,total ekig und stufig,ich hatte das gefühl das die AA funktion überhaupt nicht funtioniert hat ,da giebt es so eine stelle im spiel ,ich glaube 3. oder 4. mission,wo man sich in dem Hotel befindet und in ein badezimmer reingeht wo sich ein grosser spiegel drin befindet ,beleuchtet mit zwei länglichen gelben lampen ,bei dieser szene sah das bild total "sorry" beschissen aus,das spiegel bild sah grausam aus ,total gestreift ,und ungerade ,die lampen an den seiten von dem spiegel sahen ,ich glaube man sagt ungerendert dazu ? , also die kanten sahen total stufig aus.dann giebt es ja diesen nachtsicht modus ,der grüne filter ,sobald ich den einschalte wird das bild gestreift, man sieht abwechselnd dunklere und dadrauf folgend hellere grüne stellen,keine ahnung ob das normal ist?

also fals jemand weiss ob das evll. die grafikkarte die den anforderungen nicht gewachsen war dann würde es mich beruhigen wenn ihr mir das sagt ,da ich auf grund dieser und noch mehr fehler in anderen 3D anwendungen zurückgegeben habe,und holle mir warschenlich demnächst ein neues system ,dammit ich das spiel endtlich normal spielen kann ;)

Hi Leute,
ich werde demnächst einen neuen PC mit einer Geforce 8800 GTX haben! Läuft das Game auf einer 8800GTX,man hört viel von abstürzen usw.
Ich würde das spiel aber gern spielen!

MFG

Hey Leute!

Hab das Spiel seit gestern und ein Problem mit dem Multiplayer: Immer wenn ich eine Zeit lang Spiele wird der Monitor schwarz und was mir als einziges ins Gesicht springt ist dann "No Signal". Dann hilft nichts anderes als den Reset-Knopf zu drücken.

Grafiktreiber hab ich schon geupdated, Splinter Cell auf Patch 1.2. Hardware steht inner Sig ;)

Und hab da noch ein Problem mit den Help Videos: Wenn ich sie angucken will, dann stottern sie oder bleiben meist ganz hängen.

MfG

*** Update ***

Hab das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst. Wie? Einfach im Grafiktreiber Vertikale Synchronisierung anmachen (V-Sync) und die Wiederholrate auf 60 Hz stellen. So hat sich das bei mir gelöst.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell Double Agent Auflösung!

Hi,

ich kann in dem spiel Splinter Cell Double Agent die Auflösung nur auf 1200er stellen! Ich habe aber einen 22" TFT! Wie kann ich die 1600er Auflösung einstellen? gibts da einen trick?

MFG

Zurück
Oben