• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

servus.

hab eine frage zu der system voraussetzung.

ich habe einen
- c2d e 6400
- 2 x 512 mb ram, laufen dual
- ne 7600 gt

jetzt die frage. würde das spiel bei mir laufen?
wollte lieber vorher mal fragen, bevor ich mir 4 1/2 stunden die demo runterlade, oder gar das spiel kaufe und dann kann ichs nicht mehr umtauschen. wäre net, wenn jemand antworten würde....

danke und nen schönen tag noch.

Hallo, habe ein Problem mit Splinter Cell Double Agent, und zwar das es bei mir unspielbar ist ich komme nicht über 30fps, im durchschnitt hab ich so 22fps. Standart war " Next Generation eingestelllt, hab die eintsellungen angepasst, selbst wenn ich Detailierte Sahder und HDR Rendering und Hochauflösende Texturen ausmache bekomme ich keine bessere framerate, ob ich nun umgebungsdetails an oder aus machen habe ich keine verbesserng bzw verschlechterung. Patch 1.0.2 hab ich drauf.

System siehe Signatur.

Treiber: Forceware 93.71

Splinter Cell Double Agent Fehler

Hey!
Ich habe mir mal Splinter Cell Double Agent gekauft:D
Wollte den Versus Modus ausprobieren und hab ein Spiel gestartet
Bis dahin alles in Ordnung, aber nach dem das laden beendet war, alles schwarz:mad:
Das heißt, man konnte nichts sehn, nur mit der Wärmebildkamera!
Nun hab ich ne Frage : Warum is das so? Kann das an meinem PC liegen,
aber eigentlich erfüllt alle Anforderungen die Splinter DA erwartet!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
mfg. Heyman

AW: Splinter Cell Double Agent Fehler

Mhhh?! Das bringt auch nichts... Gibs vielleicht noch irgendwelche Möglichkeiten das das läuft?

Unterstützt deine Graka denn SM 3.0,
wenn nicht läufts nicht
Ist zwar ne blöde frage ,aber wer weiss;)

Zuletzt bearbeitet:

Öhm ... Splinter Cell 4 Double Agent fordert sogar zwingend eine SM 3.0 fähige Grafikkarte sonst läuft es nicht.

(Bei Splinter Cell 3 Chaos Theory gabs noch die möglichkeit auf SM 2.0 zurückzustellen bei Double Agent nicht mehr)

heyman: Bitte benutze die Sammel-Threads für Spiele, zu denen ein solcher hier bei uns eingerichtet wurde.

Tag leutz,
Ich habe ein
AMD Athlon(tm) 64 X2 4200+
1GB RAM "2 x 512MB"
GeForce 7300 SE "512MB"
400GB FP
ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer "chipsatz"
.....

Und nu mein problem,
ich kann double agent nichma auf niedrigster auflösung spielen
ohne das es übelst ruckelt,
kann das sein das mein system zu schlecht is um des spielen zu können?
Wenn ja was bräuchte ich das es einwandfrei läuft?
Beim Systemanforderungs test, war alles ok, bis auf CPU, den erkennt er irgendwie nich?!?!
Mfg

Hi und wellcome@CB,
Dein System ist an sich ok bis auf die Grafikkarte. Die ist absolut nicht zum zocken geeignet, eigentlich eine reine office-Karte. Solche Karten werden dann gerne mit "512MB-Speicher" beworben, von dem sie nicht im geringsten profitieren können. :rolleyes: Da hilft nur der Kauf einer neuen Karte, für SplinterCell4 am besten im Bereich einer X1650XT oder 7600GT aufwärts

Mfg

Auf jeden Fall ;) :) .

Ja, Du solltest Dein Netzeil überprüfen und zwar:
- wieviel Watt es hat (sollte bei der X1950XTX schon über 420W sein)
- wieviel Ampère auf der 12V-Leitung (26A aufwärts sollten es schon sein).

Ansonsten gibts wenig zu beachten. Eben nur das Du die forceware-Treiber sauber entfernst und das die XTX einen separaten Stromanschluß braucht.

Mfg

Wie bekommt man das mit ner 8800GTX zum laufen? Ich schaff es einfach nicht kann machen was ich will!

Das ist voll schlimm dachte das läuft jetzt endlich mit neuen Treibern aber nö!

Hast Du es schon mit dem Commandozeilenparameter -LL versucht? Ist hier im thread auf der vorherigen und den Seiten davor beschrieben. Damit läufts, sieht aber wirklich zum kotzen aus :kotz:.

Ich hoffe noch auf einen patch von Seiten Ubisofts oder einen neuen forceware, da man u.a. bestimmte Kombinationen in den Grafikoptionen nicht zusammen aktivieren kann (HDR und AA beispielsweise, obwohl es die 8800er ja kann :freak: ).
Außerdem sieht das Wasser im Spiel wirklich extremst bescheiden aus, was sich v.a. in der Eis-Mission negativ bemerkbar macht. Kann mir nicht vorstellen, dass das immer so sch.... aussieht.

Sorry wegen der Diktion, aber SC4 regt mich wirklich derbe auf! Erst total gekürzt, dann eine solch miese Grafik auf der 8800GTX, von wegen next gen. :grr:

Mfg

Hi ich habe mal ne Frage ob das Spiel Splintercell Double Agent bei mir laufen würde?!?

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 1750 MHz (13 x 135)
Motherboard Name ASRock K7S41 (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (08/20/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte RADEON 9800 PRO - Secondary (256 MB)
Grafikkarte RADEON 9800 PRO (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 Pro (R350)
Monitor Maxdata Belinea 10 30 85 [17" CRT] (C14400170)

Multimedia
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller SCSI/RAID-Hostcontroller
Festplatte HDS728080PLAT20 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk KQ7795M WKA165G SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S162L
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 78520 MB (28880 MB frei)

Netzwerk
Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (192.168.2.100)

Netzteil:

Yakoda 440 w, 12 v

Mfg....Shady

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird es leider nicht, da nur shader model 3.0-Karten unterstützt werden. D.h. im Falle einer ATI-Karte, dass unter allen Modellen vom Typ X8xx und älter (9xxx) das Spiel nicht läuft.

Mfg

Zurück
Oben