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[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

Splinter Cell Double Agent Bugs??

Hallo Leute,

Ich habe mir Samstag Splinter Cell Double Agent geholt nun habe ich aber einige bugs Festgestellt sofern es welche sind^^

es könnte auch an meiner Graka liegen weiss ich aber net so genau deswegen wollte ich fragen ob diese bei irgentjemandem hier auch aufgetaucht sind.

Und zwar folgende:
- beim einhacken in Computer öffnet sich das interface nicht sondern nur der Text wird
Angezeigt.
- im Pause Menü fast das selbe dort ist der Rand ausgeblendet sprich nicht vorhanden man
sieht immernoch die spielszene
aussen herum.
- beim schiessen mit der Pistole ist kein Sound vorhanden.
- diverse andere Interfaces werden nicht angezeigt.


Mein System:

MSI K8N-Neo3
2800+ Athlon
Nvidia 6600 Diamond
1500MB Ram
80 GB HDD

Noch vllt dazu zu sagen ist das mein system den Test des spiels soweit
mit geeignet bestanden hat und alles den empfohlenen werten entspricht bis auf
die 128MB der Graka.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Bene1: Bitte poste nächstes Mal selbst im Sammel-Thread, wenn es zu dem betreffenden Spiel einen gibt.

Gruß,
Philipp
 
Hey Leute eine frage, ich habe Savegames runtergeladen also speicherung, nur wo muss ich die einfügen? im Instalationsordner ist nix.
wo finde ich das mit Profiel und wo ich die Saves einfügen kann?

Danke im Voraus
 
Naja - im mom kann ich nichts über das Spiel sagen, da es bei mir nicht läuft :-/
Ich finde es von Ubisoft eine frechheit - die sind wiederinmal nur "Geldgeil".

Ich bin ein SP Fan - nicht einer der irgend Chaos Thery gespielt hat, sondern eine der bis jetzt alle 3 "Folgen" einige mal spielte und die fast auswendig kenne. Nun kommt Ubisoft und möchte einen Shritt in die Zukunft machen und sagen "Ab jetzt nur noch GaKa's mit Shader 3.0 - sie können ja auch denken "mhh wir haben bestimmt enige Fans die die "Serie" kennen und die nicht wegen einem neuem Game eine neue GaKa kaufen - also lassen wir doch auch Shader 2.0 durch"

Naja was bringts - Ubisoft bringt ja jetzt auch kein Patch wegen einem nörgeldem Fan raus der es nicht spielen kann - die sind ja sowieso nur "Geldgeil" - ist ja nicht das erste mal das Ubisoft so was macht ...
 
sesselpupser schrieb:
Naja - im mom kann ich nichts über das Spiel sagen, da es bei mir nicht läuft :-/
Ich finde es von Ubisoft eine frechheit - die sind wiederinmal nur "Geldgeil".

Ich bin ein SP Fan - nicht einer der irgend Chaos Thery gespielt hat, sondern eine der bis jetzt alle 3 "Folgen" einige mal spielte und die fast auswendig kenne. Nun kommt Ubisoft und möchte einen Shritt in die Zukunft machen und sagen "Ab jetzt nur noch GaKa's mit Shader 3.0 - sie können ja auch denken "mhh wir haben bestimmt enige Fans die die "Serie" kennen und die nicht wegen einem neuem Game eine neue GaKa kaufen - also lassen wir doch auch Shader 2.0 durch"

Naja was bringts - Ubisoft bringt ja jetzt auch kein Patch wegen einem nörgeldem Fan raus der es nicht spielen kann - die sind ja sowieso nur "Geldgeil" - ist ja nicht das erste mal das Ubisoft so was macht ...

da geb ich dir vollkommen recht mir ghet´s net anders, ich ba ne x850xt pe und die würde locker fürs spiel reichen, bis jetzt hab ich alles games die kamen mit allen details gezockt. aber ich werde mir ne neue karte holen die sm 3.0 unterstüzt weil ich auch rainbow six vegas zocken will und ich denke der trend der next generation games geht immer weiter richtung sm3.0, ist zwar schade aber das ist wie bei agp und pci-e wurde auch von heute auf morgen gesagt nichts meht higend agp nur entschlackter versionen der agp karten, ich glaube auch das mit der 7800gs oder ati x1950pro auch das ende von agp entgültig feststeht :(
 
AW: SplinterCell DA - CurrentGen vs. NextGen - Wo sind die Unterschiede? Petition ins

Ich hab zu dem Thema ein paar neue Infos.
Im Ubisoft Forum hat einer beide Versionen durch gespielt.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/2431027205?r=1311028705#1311028705

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/2431027205?r=1581072805#1581072805

Seiner Meinung nach sind beide Versionen gut, aber nicht sehr gut.
Die Pro und Contra Aufführung ist danach sehr Pateiisch.
In der CurrentGen ist z.B. das Shanghai-Level nicht vorhanden und Kinshasa-Mission ist gekürzt.

P.S.
Wer die Romanze mit Enrica in der NextGen weiter treiben will sollte mal im JBA-HQ Teil 2 das ausprobieren:
http://www.youtube.com/watch?v=csj6saXXXBw
 
Double Agent umschalten Zwischen laufen und gehen?

hallo



ich dreh noch am rad ...könnte ihr mir sagen wo die taste zum umschalten ist zwichen laufen und gehen?


ich bekomm den typen einfach nicht zum laufen :p


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Double Agent umschalten Zwischen laufen und gehen?

Frag mich wo zu es Anleitungen gibt... :rolleyes:

Jetzt hast du hier 1 1/2 stunden auf eine Antwort gewartet, in der Anleitung zu suchen hätte wahrscheinlich keine ganze Minute gebraucht. *kopfschüttel*
 
AW: Double Agent umschalten Zwischen laufen und gehen?

NaTaS77 schrieb:
hallo

ich dreh noch am (Maus-)rad ...

Hast Dir ja quasi die Antwort selbst gegeben :lol: .

Sorry, musste sein.

Frohes Fest.
 
AW: Double Agent umschalten Zwischen laufen und gehen?

Zu Weihnachten scheinen manche Leute ja echt witzig aufgelegt zu sein:lol:

Ich nehm auch das Mausrad, find das am bequemsten, man brauch die Hand nicht groß bewegen (schnell) und man kann schenell und dosiert ändern.

PS: Frohe Weihnachten.
 
NaTaS77: Bitte poste nächstes Mal selbst im Sammel-Thread, wenn es zu dem problemhaften Spiel einen gibt. Erspart uns Verschiebearbeit. :cool_alt:

Danke,
Philipp
 
Hey Leute,

brauche mal dringend eure Hilfe ;) Und zwar bin ich jetzt bei der Mission nach dem Abspann, also die mit dem Schiff und Moss, wo man die Bombe entschärfen soll.

Naja, ich hab echt kP wie ich da vorgehen soll... wenn ich sie alle abmetzel, dann rein geh und die bombe entschärfe, geht das schiff hoch.
Wenn ich alle betäube und über Bord schmeiße, dann die Bombe entschärfe, geht das Schiff hoch.
Wenn ich mich rein schleiche und nur Moss eine mit gebe, die Bombe dann entschärfe, geht das Schiff hoch.

Ich weiß echt nicht mehr weiter wie ich vorgehen soll!? Muss ich wirklich alle abmurksen, ohne das es einer mit bekommt? Wenn ja, wie soll ich das denn anstellen? O.o

Wenn nein, was muss ich tun?

Danke für eure Hilfe
MfG
 
Hehe, 10 Sekunden vor dem Ende nicht weiterzukommen ist echt ärgerlich. Geh doch einfach nach dem Entschärfen drei Schritte nach links, öffne die Tür, und mache noch ein, zwei Schritte. :freaky:
 
Ja, aber wärend ich die Bombe entschärfe geht doch das Schiff hoch und alles brennt... wenn ich raus gehe brennt alles und die mission ist fehlgeschlagen... auch wenn ich drin bleibe.

Aber ich versuchs nochmal. ;) Danke für den Tipp, vllt klappts ja doch.

EDIT: Super du hattest recht. Er springt dann vom Boot. Danke!! So und jetzt hab ich das spiel durch, und nun? ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N!ke schrieb:
habe vorhin die neuen Nvidia treiber gezogen und installiert und auch den neuen Patch 1.02 für SplinterCell installiert, jedoch habe ich immer noch dasselbe Probleme wie davor .... das Spiel stürzt einfach beim Starten der exe ab... SplinterCell4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Aber ich bin keineswegs ein einzelfall... habe auch andere Leute gesehen mit der 8800GTX mit dem selben Problem... hat da evtl. wer nen Tipp?

Da kann ich mich nur anschließen. Forceware 97.44 drauf, neueste SP2, patch 1.01 und 1.02 und es läuft immer noch nicht. Fehlerbericht wie bei N!ke. :grr:

Weiß jemand evtl. genaueres, wann das Spiel endlich WIRKLICH läuft?

Mfg
 
Hilfen dir die Commandozeilenparameter -log -ll weiter?
Also bei mir läuft es jetzt.
System: C2D E6600
Gainward Bliss 8800GTX
Abit AW9D-Max
2Gig RAM

Bei mir hat es auch nur geladen wenn ich es mit den Commandozeilenparameter -log -ll
geladen habe. Aus dem Launcher von Splinter Cell - DA heraus hatte ich ähnliche Fehler.
Nun gehts. Allerdings gibt es immer noch Einstellungskombinationen die meine Grafikkarte
dazu bewegen unter SCDA Texturmüll anzuzeigen. Alle Details auf max funzt jedenfalls nicht. Dann flackern die Texturen in augenkrebsfördernden Farbtönen.
Egal, hauptsache spielbar...endlich
Wichtig ist das du es nicht aus dem launcher oder der desktopverknüpfung startest.
Du musst eine eigene erstellen.
 
hier beschweren sich so viele über fehlende Widescreenauflösungen derweil kann man diese doch einfach in der .ini selbst nachtragen auf 1920x1200.

Aber über das Texturmüllproblem scheint hier ja garnichts zu finden zu sein :( das nervt wie die Hölle und macht das Spiel unspielbar. Ich hab schon alles versucht um dieses Problem zu lösen es hilft einfach nichts und über aktuelle Treiber will ich nix hören :D das ist 0815 Mist der zu 99% sowieso nix bringt.

Oder geht das Spiel einfach nicht mit ner Gf 8800 GTX?

PS: ganz vergessen zu erwähnen :D ich hab nicht nur Texturmatsche an vielen Stellen, das Spiel läuft auch im Hyperpeed ab was ja garnicht störend ist, wenn die Zeit nicht auch so schnell laufen würde :D
 
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