BlackBeast schrieb:Jetzt hab ich doch Grafikfehler und Bugs (ACHTUNG SPOILER):
- Im Shanghailevel ist im Stockwerk vom Zimmer des Doktors bei den Liften eine Leiche von einem Zimmermädchen durch die Decke gefallen
- Im Shanghailevel habe ich auch nach 10 mal Neuladen den Kacksafe mit dem Red Mercury nicht öffnen können, weil die Tasten einfach nicht reagiert haben.
- Einmal habe ich beim Safeöffnen ständig W (Vorwärts) gedrückt halten müssen, weil ich nur so die Räder mit a und d drehen konnte (kA obs in Shanghai so auch funktioniert hätte)
- Ich kann aus dem Menü immer nur das aktuelle Spiel laden, wenn ich auf ein anderes klicke passiert einfach nix.
- Wenn man eine Haftkamera verschießt und dann das KO-Gas auslöst wird die Kamera nicht zerstört und man kann die Kameraansicht auch nicht mehr verlassen, weil die Ducken-Taste (C) nicht mehr reagiert.
- Wenn man sich im Terroristenversteck gleich neben die Türe von Emiles Büro stellt und Enrica gerade herauskommt, reagiert sie, wie wenn man schon in der verbotenen Zone wäre.
- Es ist unmöglich den toten Piloten zu "entsorgen". 1. ist es fast unmöglich ohne Springen zur Leiche zu kommen, 2. kann man sie nicht aufheben und 3. kann man auch den Ofen nicht öffnen
(Patch hab ich installiert)
also zur sach mit dem safe: Ihr/du musst darauf achten das die Laufgeschwindigkeit die man von Sam Fisher mit dem Scrollrad einstellen kann, nicht zu niedrig ist. also fals beim safe öffnen die tasten nicht reagieren einfach mal mit dem scrollrad einen tick nach vorne. wenn man das scrollrad zuweit nach vorne dreht bewegen sich die schließräder vom safe zu schnell und rasten überhaupt nicht mehr ein also wieder ein wenig zurück drehen ^^.
Zuletzt bearbeitet: