Habe auch ein Problem.
Hab mir heute die Vollversion von SC4 besorgt, nur leider will das Spiel nicht starten. Also ich drück, im Flash-Screen, auf Solo-Modus, dann kommt das Kopierschutzgedönse und dann wird der Bildschirm für etwa 2 Sekunden schwarz, als würde das Spiel starten, und dann fliege ich wieder auf meinen Desktop, als wäre nix geschehen. Hab das nun schon mit Version 1.0, 1.01 und 1.02 ausprobiert, neu installiert und Kompatibilitätsmodus versucht, doch leider immer das gleiche.
Die Demo konnte ich zwar problemlos starten, aber diese läuft ja mit meiner Graka nicht ganz rund. Der Sam wird zwar korrekt dargestellt, aber der Rest vom Level ist wie Low-End-Grafik. Nun hoffe ich auch noch, dass der Patch 1.02 diesen Fehler bei Seite räumt. Leider kann man ja eine Demo nicht patchen.
Oh, noch was... Der Multiplayer lässt sich dagegen ohne zu murren starten, nur hat dieser eine total beknackte Auflösung/Grafik, wie ich finde.
System steht in der Sig und Graka-Treiber ist der Forceware 97.92.
Bin für jede Hilfe dankbar
Oh.... hat sich erledigt.
Warum? : Einfach von der SplinterCell4.exe (befindet sich da -> ...\Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System) eine Verknüpfung erstellen und an das Ziel der Verknüpfung die
nachfolgende Zeichenfolge hängen -> "
-log -ll"
Das muss dann also in etwa so aussehen: ...\Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe" -log -ll