• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

AW: Splinter Cell Double Agent Auflösung!

Gut das Problem ist behoben!
Hab jetzt aber noch eins!
Ich habe übelste Grafikfehler im Spiel!
Wie behebe ich die?

SYSTEM: Intel Core2 Duo E6600+8800GTX+2GB RAM+ aktuelle Treiber

Liegt am Treiber für die 8800. Ich hatte's heute nur mit dem 158.19 probiert gehabt und so schlimm war's in keinem Spiel bisher. Musst also man mit verschiedenen Treibern probieren.

Hmm, OK! Welchen Treiber kann man empfehlen?

Ist das Spiel mit einer 6600GT spielbar?

edit: *schieb*

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wie oben beschrieben läuft das game nicht gut mit den aktuellen treibern, wieso kann dann computerbase.de splinter cell 4 testen ohne grafikfehler?

mfg

Technische Problem und Lösungen gibts auch hier (Absturzprobleme hier).

mfg
luky37

Zuletzt bearbeitet: (richtiger Link eingefügt)
Hi Leute!

Hab ein Problem, wenn ich Singleplayer spiele. Da bekommt Sam Fisher immer so eine weiße gepunktete haut und die Augen sind auch weiß. Kann das daran liegen, dass ich es mir mal ausgeliehen habe, wieder deinstalliert habe, neue Graka rein und dann wieder Installiert habe (von GeForce zu ATi)? Wie kann ich das Problem lösen? Muss doch irgendwo ein Verzeichnis, geben, dass bei der Installation nicht gelöscht wird. Windoof hab ich nicht neu druffgesetzt.

Noch ein Problem ist im Multiplayer: Da wird manchmal der Bildschirm schwarz und dann kommt "No Signal". V-Sync ist an.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

MfG

hau mal den treiber wieder runter, säubers mit drivercleaner und zieh dir den aktuellen treiber.

Servus,
erstma vorab mein SC läuft mit einer 8800 GTX und dem Windows Patch für den Core 2 Duo hervorragend mit allen Details (Forceware 97.94).
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem, ich höre keine Stimmenausgabe von Sam und in Zwischensequenzen. Mein normaler Ton von Waffen,Schritten usw. ist da, nur eben keine Sprachausgabe von Sam und keine Sprachausgabe von jeglichen Personen in Zwischensequenzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Don KarLos

Wow - wird Zeit, einen Thread für SC5 aufzumachen, Jungs!

Ich hoffe, der Teil wird besser als der vierte - ich konnte Double Agent irgendwie nicht viel abgewinnen. Der Charme und das Spielprinzip der vergangenen Teile ist doch irgendwie weggefallen.

Bei den Trailern zu SC5 weiß ich ebenso nicht, was ich davon halten soll. Sam gehört meines erachtens ins Dunkle. Es ist einfach ein Schleichshooter... was soll man nun von Prügelsam inmitten von Menschenmassen halten? Hmmm. Einerseits könnte es spannend werden, andererseits aber auch die komplette Serie versauen.

Waaaaaah! Das ist nicht mehr Splinter Cell, das ist Hitman! Ich will wieder das original...

hab ne 8800gts
der sam läuft in allen grafik auflösungen/grafik einstellungen in zeitlupe...(nur im trainingslevel gings ganz ok )

hatte das schon einer ?

ok lösung gefunden
einfach im zuweisungsmenu
ein kern abschalten und sam läuft mit einem kern so wie er es soll

Zuletzt bearbeitet:
Hab immer wieder so ca. jede 30min oder 1 Stunde immer ein Absturz beim Splinter Cell Double Agent. Es kommt für 1 Sekunde ein Blue Screen und dann startet der Rechner neu.

Ca. vor 4 Monaten hab ich das Game auch auf dem Selben Rechner gezockt und keine Abstürze gehabt. Verwendet habe ich den Treiber 160.02 und heute hab ich 162.18 verwendet und immer derselbe Fehler.

Beim Splinter Cell Double Agent ''Hardware Erkennung'' Zeigt er mir bei Driver Version ein ROTES X ''Driver Version 6218''.

Ganz oben steht was X bedeutet und da steht: Ihr System erfüllt nicht die minimalen Anforderungen für dieses Spiel. Unter 'Details' finden Sie weitere Informationen darüber, welche Anforderungen nicht erfüllt sind.

Wäre echt sehr dankbar wen einer mein Problem hier Lösen könnte.

@Natürlich benutzte ich auch den Neusten Patch für Splinter Cell Double Agent

@ Gerade den Treiber 93.71 Forceware installiert Splinter Cell Double Agent ''Hardware Erkennung'' sagt sogar das der Treiber OK ist, aber gerade eben wieder absturz :(

Danke schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell 4 Netzwerkproblem

Ich habe das folgende Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen:
Ich wollte letzte Woche mit meinem Bruder Splinter Cell 4 im Koop Modus über Lan mit meinem Bruder spielen und als wir beide im Spiel waren, fing das Ganze bei meinem Bruder an extrem zu ruckeln. Bei mir jedoch lief es ganz normal und als ich aus dem Spiel gegangen bin, lief es bei ihm auch wieder normal. Ich verstehe das nicht, da wir beide GBit Lan haben und das doch locker für das Spiel ausreichen müsste

AMD_BOSS schrieb:
Hab immer wieder so ca. jede 30min oder 1 Stunde immer ein Absturz beim Splinter Cell Double Agent. Es kommt für 1 Sekunde ein Blue Screen und dann startet der Rechner neu.

Ca. vor 4 Monaten hab ich das Game auch auf dem Selben Rechner gezockt und keine Abstürze gehabt. Verwendet habe ich den Treiber 160.02 und heute hab ich 162.18 verwendet und immer derselbe Fehler.

Beim Splinter Cell Double Agent ''Hardware Erkennung'' Zeigt er mir bei Driver Version ein ROTES X ''Driver Version 6218''.

Ganz oben steht was X bedeutet und da steht: Ihr System erfüllt nicht die minimalen Anforderungen für dieses Spiel. Unter 'Details' finden Sie weitere Informationen darüber, welche Anforderungen nicht erfüllt sind.

Wäre echt sehr dankbar wen einer mein Problem hier Lösen könnte.

@Natürlich benutzte ich auch den Neusten Patch für Splinter Cell Double Agent

@ Gerade den Treiber 93.71 Forceware installiert Splinter Cell Double Agent ''Hardware Erkennung'' sagt sogar das der Treiber OK ist, aber gerade eben wieder absturz :(

Danke schon mal im Voraus

Also bei mir funzt das Ganze wiefolgt: Patch 1.02 und 162.18 Beta Treiber installieren.

bin ich bescheuert oder was

ich häng schon in der ersten mission

hab grad den typen vom eisloch runtergezogen, muss ich da jetzt auch raus oder nicht, weil der rührt sich nich

gibts nen anderen weg oder?

Zurück
Oben