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[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

Ich werde mir das morgen mal anschauen ...

Danke für den Tipp ...

Bin schon etwas müde ...

Lg BlackBoXX :D
 
Habs gestern auch angespielt. Alle Optionen auf max und 1280x1024. Läuft eigentlich ganz gut, nur in der 2. Mission im Gefängnis hackts irgendwie ein bisl rum, probier gleich auchma nur auf einem CPU Kern.
Die Grafik sieht aber sehr gut aus. Ich glaube die Demo hatte gar kein HDR zu bieten, sah auf jeden Fall scheusslich aus, und lief auch wesentlich besser.
Was mich gewaltig stört, ist das man kaum was sieht. Sam steht immer im Weg und man hat kaum nen Überblick. Auch ist alles sehr Acarde lastig. Man kann rumballern wie man will und alle Leute schnetzeln, stört niemand.
Für mich siehts auf jeden Fall cut aus, nicht ein Tropfen Blut ist zu sehen. Weiß da wer was genaues?


@Tomson: Kann man da einfach irgendwas eintragen oder wie hast du die umbenannt?
 
Also in meiner englischen Version von Okaysoft is definitiv Blut und soweit ich weiß auch Einschußlöcher in Körpern... Bei den Löchern bin ich mir aber net sooo sicher, da die immer im Dunkeln liegen, aber wenn ich jemanden getroffen habe, meine ich punkte gesehn zu haben :evillol::lol:
 
Der Wii hat übrigens auch die Current-Gen Version spendiert bekommen.. in der es auch noch MedKits gibt wie ich eben gesehen habe.
Aber die Steuerung scheint da ne Katastrophe zu sein.
 
Als ich eben noch mal gespielt habe, war das ewige gehake kaum zu ertragen, egal ob next gen aus oder nicht. kann echt nicht wahr sein.:mad:
EDIT: So nach ein paar Stunden muss ich sagen: Schlechtestes Spiel des Jahres und schlehtester Teil der Reihe. Die KI ist so dämlich, denen kannste vor der Nase rumlaufen und anrempeln, da kommt nur ein:"Was war das?" Macht keinen Spass. Auch das fehlende Hud nervt, man weiß nie genau wo man hin soll.
Aber wie schon gesagt ist die Performance unter aller Sau. Läuft auf allen Grafikeinstellungen gleich schlecht. Von 8-40 Frames im Schifflevel. Unspielbar. Next Gen lässt sich auch nicht ausschalten. Scheiss Ubisoft. Da haben se den Starforce weggelassen und haun uns sone Scheisse da hin. Ich spielst nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So für alle die den Fehler haben: "Must-Check" bei Ausführung der exe Datei oder beim Freezen des Startmenüs. Es gibt einen Workaround.

Und zwar erstellt ihr eine Verknüpfung der SplinterCell.exe aus dem Offline Ordner. In der Verknüpfung fügt ihr dann noch folgendes unter Ziel zu:"...SplinterCell.exe" -ll

Danach startet das Spiel auch über die exe Datei :)
 
sagt mal, hat schon irgendwer herausgefunden wie man dieses dumme spiel dazu bringen kann SM2.0 zu unterstützen? ich bekomm noch die kriese! :( ..als ob meine X800XT PE zu langsam währe...
 
Ich denke es liegt nicht an der Geschwindigkeit, sondern eher daran, dass die Graka nicht den SM3 Befehlssatz interpretieren kann.

Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung bei der Hobbyprogrammierung :)
 
ja das ist mir natürlich schon klar ;) .. hab nu gehofft das man evtl. in irgendeiner textdatei was umschreiben kann damit das geht.

dazu sind meine programmierfähigkeiten nämlich nicht in der lage *g*
 
Das wird wenn überhaupt nur üben einen Patch gehen. Beim letzten "Splinter Cell" gab es sowas auch, wenngleich der Titel nicht primär für SM3.0 Karten gemacht war. Der Patch sorgte nur dafür, dass Karten mit 2.0 dieselben Effekte wie mit 3.0 darstellen konnten.
 
und so ein patch ist von ubi bis dato bestimmt noch nicht angekündigt nehm ich mal an oder?

btw. weiß jemand was wirklich an den gerüchten dran ist das die story gekürzt wurde?
 
wahnsinn, das spiel is echt ein absoluter x360 port!! da findet man noch datein an mit dem namen setupechelonxbox oder splintercel4xbox...*kopfschüttel*
 
Ha ha. Ich kann mich noch an die groß geführten Diskussionen hier im Forum erinnern.

"Sm 3.0 ist völliger Schwachsinn, das braucht man nicht, das macht Nvidia nur um vom schlechten AF und AA abzulenken!"

oder

"Kauf Dir ne ATI-Karte, die fehlende SM3-Unterstützung ist nicht schlimm, braucht eh kein Mensch!

Ja, ja, das Leben ist grausam und gemein. Da spiele ich mit meiner 6800GT das Spiel halbwegs flüssig und bin zufrieden.

BtT:

Mir gefällt es, nicht schlecht.
 
Also ich finde es richtig, richtig geil... Bis auf einen Bug, dass in in dieser chin. Stadt im einen Stock durch die Wände falle, find ich es toll...

Die Athmosphäre ist echt 1a und mir gefällt es sogar etwas besser als Chaos Theory:D
 
Sty!a schrieb:
Kann mir mal einer erklären woher so ein ätzender Grafikfehler entstehen kann ... genau dann wenn man voll heiß auf Game is? Das Problem habe ich nur in SP demo in der MP demo geht alles wie geleckt.

Joa, system steht inna Sig. Treiber sind die aktuellsten.
Hatte das Problem auch - einfach im Treiber (3D-Einstellungen) die unterste Einstellung auf "aus" stellen. (Übereinstimmende Texture-Clamp).

Habe mir das Spiel zum Feierabend jetzt auch mal aus der Videothek ausgelihen. Bin angenehm überrascht, Grafik sieht eigentlich sehr gut aus, technische Spielereien wie immer reizvoll, Moves und so weiter auch. Was mich nervt: In allem merkt man deutlich, dass nur eine Version für Konsolen und PC programmiert wurde, die Menüführung etc.

Und absoluter Negativ-Schocker für mich: Schon im ersten Level rennt wieder ein Countdown los. Ich hänge noch am Lüftungsschacht, kann mit der Kamera nicht nicht einmal sehen, was im Raum so los ist und Lambert sagt, ich habe nur eine Minute Zeit, um X zu erreichen. Die Folge: Statt "durchdacht" vorzugehen, zwingt mich das Spiel schon zu Beginn, unter Zeitdruck mehrere Leute aus den Latschen zu hauen, um X zu deaktivieren. Das ärgert mich - SC ist doch ein Steath-Game und kein Ballerspiel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir vollkommen recht geben!

Ich hasse es auch unter zeitdruck solche "Probleme" zu lösen. Man soll es möglichst leise und geschickt machen und dann läuft auch noch die Zeituhr.

Wie es funktioniert weiß ich prinzipiell schon, aber wie ich den Computer an der Rakete "sabotiere" weiß ich noch nicht. Da ist nämlich so ein Art Sicherheitsglas davor, auf das man einschiessen kann was man möchte. Das wird nicht kaputt.
Und erst wenn das weg wäre, könnte ich den Computer "sarbortieren".

Ich muss zugeben, teilweise hab ich mir Hilfe von Gameswelt geholt.
Aber mit kleinen Tipps macht das Spiel mit der Zeit Spaß, auch wenn ich den PC nicht "sarbortieren" kann ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
Bin inzwischen schon einige Level weitergekommen - habe einfach den Countdown in Relation zum Ziel gesetzt. Folge: Was nur so kurz Zeit hat, kann nicht komplex sein und muss in relativ kleinem Umkreis zu erledigen sein. :D Dann war's plötzlich sehr einfach und massig Zeit genug.
Grundsätzlich spiele ich Sam aber am liebsten ohne Zeitdruck und absolut stealth.

Meine Fresse - ist aber arg spannend, oder? Die Story ist deutlich erwachsener geworden.
 
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