kachiri
Fleet Admiral
Ich finde es ja immer süß, wenn dann hier geschrieben wird, das man mehr zahlen würde, wenn die Künstler entsprechend entlohnt werden. In aller Regel ist zwischen Streaming-Anbieter und Künstler doch sowieso mindestens das Label dazwischen. Setzt also mal da an. Wenn ich mir dann die Zahlen von Spotify anschaue, muss man sich ja eigentlich fragen, warum die überhaupt noch existieren. Die haben jahrelang rote Zahlen geschrieben. Wir haben uns also von irgendwelchen Investoren unseren Konsum finanzieren lassen.
Aber das ist im Streaming oder bei digitalen Medien insbesondere ja der Fall, dass man gar nicht mehr wertschätzt, was man dort überhaupt bekommt. Für wie wenig Geld man eine riesige (wenn auch nicht vollumfassende) Auswahl erhält...
Wer will, kann ja weiterhin CDs kaufen. Oder sogar MP3s. Sich selbst eine Sammlung zusammenstellen. Mal sehen, wie weit ihr mit 12 Euro im Monat kommt.
Vor allem hat Spotify jahrelang nichts am Preis gemacht. Und jetzt wird wegen einem lumpigen Euro im Monat ein Fass aufgemacht... Und dann ist es natürlich eine Frechheit, dass Spotify die Verträge beendet, bei denen der Kunde nicht zugestimmt hat.
EUCH würde ich als Kunden gar nicht haben wollen.
Aber das ist im Streaming oder bei digitalen Medien insbesondere ja der Fall, dass man gar nicht mehr wertschätzt, was man dort überhaupt bekommt. Für wie wenig Geld man eine riesige (wenn auch nicht vollumfassende) Auswahl erhält...
Wer will, kann ja weiterhin CDs kaufen. Oder sogar MP3s. Sich selbst eine Sammlung zusammenstellen. Mal sehen, wie weit ihr mit 12 Euro im Monat kommt.
Vor allem hat Spotify jahrelang nichts am Preis gemacht. Und jetzt wird wegen einem lumpigen Euro im Monat ein Fass aufgemacht... Und dann ist es natürlich eine Frechheit, dass Spotify die Verträge beendet, bei denen der Kunde nicht zugestimmt hat.
EUCH würde ich als Kunden gar nicht haben wollen.