hallo!!
also ich hab da mal ne frage jetzt.. hatte vor 2 tagen kein guthaben auf dem handy.. haber aber trotzdem per kostenlose sms diese flatrate für 25 euro gebucht.. musste dann noch ne 2. sms als bestätigung halt verschicken und das hab ich auch getan.. dann hab ich natürlich noch die 3. sms erhalten wo drin stand, dass die flatrate innerhalb von 48 stunden aktiviert wird, wenn ich halt genug guthaben drauf habe..
bin dann am nächsten tag in laden und hab mir guthaben geholt.. naja dann habe ich stunden gewartet, ob ich eine sms erhalten würde, wo die aktivierung erfolgreich abgeschlossen sei.. aber keine sms kam.. also habe ich nochmals versucht per sms die flatrate zu buchen.. erfolglos - bekam nur antwort dass ich mich bei der hotline melden solle..
hab aber dann kontomanager (5667) angerufen und dort kann man ja den aktuellen status der buchungen abhören.. und es hieß dass die flatrate aktiviert sei und gültig bis irgendwann ende januar halt hat..
hab dann geguckt, ob die leutz mir wenigstens 25 euro abgebucht haben aber nix.. immernoch 30 euro drauf O_O dachte dann, dass ich nich umsonst telen kann - habs aber ausprobiert und gleich 20 min getelet und danach nochmal geguckt ob mir geld dafür abgebucht wurde.. aber nix!! immer noch 30 euro..
jez meine frage: wann werden denn die 25 euro abgebucht?? oben steht ja "Neukunden, die bis Weihnachten ein o2-Loop-Paket (o2-Loop-Handy mit SIM-Karte) erwerben, erhalten die Flatrate zudem drei Monate kostenlos" aber bin kein neukunde und weihnachten is auch scho längst vorbei..
wieso buchen die mir nix ab und ich kann trotzdem weiter umsonst telefonieren? oder hat das o2 system irgend ein fehler im moment? weil vor ca. 2 wochen sollte eigentlich meine weekendflatrate zu ende sein, weil 1 monat ja vergangen war.. aber was war? ich konnte noch das nächste wochenende auch umsonst telefonieren =/ und dass die das automatisch verlänger hätten, ging ja auch nich weil ich scho mitte der WE-flatrate kein geld mehr drauf hatte.. hab trotzdem noch nen ganzes WE umsonst dazu bekommen? hab ich was verpasst oder war das so eine weihnachtsaktion? so nach motto "weihnachtsgeschenk" ??
sorry, dass das jez so viel text is, aber mich intressiert wirklich jez, was beim o2 system abgeht O_O
danke für eure antworten schon mal im vorraus =)