RagingBlast
Banned
Bitte ändert den Namen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Das ist keine Übertreibung. Diese Lesetechnik kommt ursprünglich aus Japan und dort gibt es auch spezielle Schulen für Kinder. Google einfach mal nach "yumiko tobitani" und dann wirst du schon fündig.
Triversity schrieb:Für die Smartwatch vielleicht OK, aber sonst? Nicht wirklich praktikabel.
Ich kann darauf zumindest verzichten.
Ja hab ich, als das hier das erste mal auf CB präsentiert wurde. Schnell ist das ohne Frage.Wums schrieb:hast du das mal probiert? Die Geschwindigkeitssteigerung ist enorm. ich würde auch Bücher in der Form lesen
Schneller als erwartet erhält „Spritz“, eine innovative Technik zur Steigerung der Lesegeschwindigkeit auf Bildschirmen, eine große Bühne für den Ersteinsatz... Bei Spritz wird gegenüber konventionellen Textdarstellungen jeweils nur ein einziges Wort gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt...
Könnte mir vorstellen dass da dann irgendwann nicht die Augen sondern das Hirn müde wird.