N
nervenjere
Gast
das erstaunlichste was mir dieses jahr vorgestellt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was man brächte auf der Uhr kaum scrollen wenn sie die Dinger doch endlich mit FullHD Display herstellen würden, dann sind doch auch gaanz kleine Buchstaben noch gestochen scharf...^^Smily schrieb:Ich glaube es geht gar nicht darum alles schneller auf dem S5 lesen zu können. Primär geht es wohl darum, einer Smartwatch überhaupt einen Sinn zu geben. Dort ist es ja sonst völlig unmöglich eine einfache Email zu lesen. Will ich eine einfache Mail lesen, scrolle ich mich ja dumm und dämlich.
Aber jetzt macht das durchaus Sinn, man kann so mal eben die neuesten News durchlesen oder Email checken. Man muss ja gar nicht auf Tempo gehen! Es reicht völlig aus, wenn es mit 300 WPM dahin plätschert. Auf so eine Wortzahl komme ich mit Scrollen niemals!
badfallenangel schrieb:Wahnsinn, wärs ne AG, würd ich heute direkt Aktien kaufen. mEn ein Ansatz an der richtigen Stelle, News in der Bahn oder am Flughafen schnell durchhauen, dafür ist das perfekt. .
flappes schrieb:Eigentlich nicht, ich scrolle eine Liste mit News durch und lese die, die mich interessiert.
Bei Spritz sehe ich ja nur ein Wort und müsste einen ganze Newszeile lesen, obwohl ich vielleicht schon beim ersten Wort zur nächsten News springe.
Meteora RR schrieb:Viel interessanter wäre meiner Meinung nach allerdings, ob man sich durch diese Methode Texte besser merken/auswendig lernen kann.
Scheint ja ne effektive Technologie zu sein.VoKuHiLa schrieb:Auch wenn ich mich ein bisschen aus dem Fenster lehne:
Ich prophezeie, dass dieses Unternehmen noch innerhalb des nächsten halben Jahres von Google, Apple oder Microsoft aufgekauft werden wird.