Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher gab es nur eine vage Ankündigung und spärliche Indizien, nun ist es offiziell von Publisher Square Enix bestätigt: Ein neuer „Thief“-Titel befindet sich in der Entwicklung. Viel mehr Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt.
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Bogen momentan eine sehr angesagte Waffe, in Spielen? Ich meine, das war er bei Thief bzw. Dark Project ja schon immer...aber dennoch.^^
Oldschool und über Steam - like! glaube ich packe mal die alten Teile wieder aus dem Schrank - kann mich nur noch vage dran erinnern, aber das sind oft die besten Erinnerungen
STEAM + aktivierung heißt für mich: DRM, kein Wiederverkauf möglich, kostenpflichtige DLCs möglich. Es wäre schon unten durch.
-Castiel- schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Bogen momentan eine sehr angesagte Waffe, in Spielen? Ich meine, das war er bei Thief bzw. Dark Project ja schon immer...aber dennoch.^^
Naja, der Bogen gabs schon vor Thief, Tomb Raider und Crysis 3. Turok Dinosaur Hunter. Sagt dir das was? Bogen und Tech Bogen. Turok 2 - dito, Turok 3 Oblivion, Bleach Blade Battlers 1 & 2, Call of Juarez, Skyrim, Oblivion, Morrowind, Dark Messiah of might and Magic usw.
Nur irgendwie scheint jeder darauf fixiert zu sein. Rambo soll jetzt auch als Spiel kommen und natürlich mit Bogen. Würde mich nicht wundern wenn der Bogen noch bei Doom 4 oder beim X-Com Ego Shooter noch kommt.
Wie hätte Aliens colonial Marines wohl damit ausgesehen?
K hast Recht, die Thief Truppe hat nix mit der Deus Ex Truppe zu tun. Puh, was ein Glück das die so arbeiten, dachte schon jetzt wird erstmal der Fokus auf Thief gelegt.