picard47 schrieb:Eine der besten und interessantesten Spielereihen überhaupt, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sie es tot mainstreamen werden.
Mhm, das ist auch meine größte Befürchtung :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
picard47 schrieb:Eine der besten und interessantesten Spielereihen überhaupt, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sie es tot mainstreamen werden.
GraNak schrieb:@ Bulletchief )
super, jetzt wird schon direkt nach der Ankündigung mal präemptiv gemeckert und wahrscheinlich nur um nachher sagen zu können "Ich hab's ja von Anfang an gesagt, seht her was für ne tolle Makkaroni ich bin."
Glaubst du etwa noch an den Weihnachtsmann?Beatmaster A.C. schrieb:nice, wurde auch Zeit. Aber bitte ohne DLCs, DRM Zwang, Always online oder ne schlechte Portierung.
BadLuck schrieb:Das könnte richtig gut werden! Hoffentlich gehen sie nicht zur sehr in Richtung Steam-Punk, sondern bleiben dem Mittelalter-Setting treu!
Creeed schrieb:Im zweiten Teil ging es ja schon um die Mechanisten, war schon ziemlich hart an Steam Punk. Auch das künstliche Auge das Garret hat gab es im Mittelalter auch nicht. Aber das bekam er ja erst im ersten Teil.
Was die Jammerei mit dem Bogen angeht, wer sich erinnert wird feststellen dass der Bogen schon im ersten Teil quasi die Hauptwaffe war. Wer zum Schwert greifen musste hatte quasi schon verloren. Gab ja genügend Spezialpfeile wie Wasser-, Moos-, oder Gaspfeile.
Ich lass mich mal überraschen, schlechter wie der dritte Teil kann er nicht werden. Hoffentlich,