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News Square Enix kündigt „Thief 4“ offiziell an

picard47 schrieb:
Eine der besten und interessantesten Spielereihen überhaupt, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sie es tot mainstreamen werden.

Mhm, das ist auch meine größte Befürchtung :/
 
"[...], dass auch hier ein „Reboot“ einer altehrwürdigen Marke avisiert wird."

Soweit ich weiß bedeutet avisieren ankündigen, benachrichtigen aber hier macht es für mich keinen Sinn. Anvisiert wäre wohl treffender, da man sich ja anscheinend an einem Vorgänger orientiert.
 
Oha ja, ich freue mich schon sehr. Da über die Qualität des Spiels an dieser Stelle nur spekuliert werden kann hoffe ich einfach mal ganz optimistisch auf das Beste. DX:HR war in meinen Augen auch ein großartiges Spiel, also wieso nicht auch Thief 4! :D
 
GraNak schrieb:
@ Bulletchief )

super, jetzt wird schon direkt nach der Ankündigung mal präemptiv gemeckert und wahrscheinlich nur um nachher sagen zu können "Ich hab's ja von Anfang an gesagt, seht her was für ne tolle Makkaroni ich bin."

wunderts dich? in den letzten jahren sind einfach zu viele spiele wieder aufgekocht und dabei ruiniert worden. "hey schaut her, wir haben hier nen tollen namen! klatschen wir doch n paar DLCs, multiplayer, qtes und ganz viel sozialen schwachsinn dran und fertig ist die cash-cow"
 
Thief gehört aber nie gezockt .
Naja vielleicht wird es jetzt was.

@Zwirbekatz

Dito!
Cs,Fifa 98 (das beste fifa ever!), Nhl 98 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte richtig gut werden! Hoffentlich gehen sie nicht zur sehr in Richtung Steam-Punk, sondern bleiben dem Mittelalter-Setting treu!
 
BadLuck schrieb:
Das könnte richtig gut werden! Hoffentlich gehen sie nicht zur sehr in Richtung Steam-Punk, sondern bleiben dem Mittelalter-Setting treu!

Im zweiten Teil ging es ja schon um die Mechanisten, war schon ziemlich hart an Steam Punk. Auch das künstliche Auge das Garret hat gab es im Mittelalter auch nicht. Aber das bekam er ja erst im ersten Teil.

Was die Jammerei mit dem Bogen angeht, wer sich erinnert wird feststellen dass der Bogen schon im ersten Teil quasi die Hauptwaffe war. Wer zum Schwert greifen musste hatte quasi schon verloren. Gab ja genügend Spezialpfeile wie Wasser-, Moos-, oder Gaspfeile.

Ich lass mich mal überraschen, schlechter wie der dritte Teil kann er nicht werden. Hoffentlich,
 
ich hab thief 3 ja aber mal ehrlich.
Die Steam version ist unter aller sau.

Damit die Deutsch wird muss man mit notepad rumpfuschen, es werden keine 16:9 auflösungen so unterstützt.
das Spiel braucht nen Patch aber dringend.
Grafik wäre mir dann egal.

so hat mir das Spiel ja gleich nach dem Tutorial den Spaß geraubt.. :/
 
Oh Oh, die Erwartungshaltung! Ich denke es wird schlecht (dann kann es nur besser werden!) :evillol:
 
Creeed schrieb:
Im zweiten Teil ging es ja schon um die Mechanisten, war schon ziemlich hart an Steam Punk. Auch das künstliche Auge das Garret hat gab es im Mittelalter auch nicht. Aber das bekam er ja erst im ersten Teil.

Was die Jammerei mit dem Bogen angeht, wer sich erinnert wird feststellen dass der Bogen schon im ersten Teil quasi die Hauptwaffe war. Wer zum Schwert greifen musste hatte quasi schon verloren. Gab ja genügend Spezialpfeile wie Wasser-, Moos-, oder Gaspfeile.

Ich lass mich mal überraschen, schlechter wie der dritte Teil kann er nicht werden. Hoffentlich,

Ich fand es trotz der Ausreizung des Zeitalters mit Maschinen und dem Kram sehr eigensinnig und besonders. Synchronisation der Zwischensequenzen weltklasse und ansprechend Dialoge (auch) für Erwachsene. Die Geschichte um eine Stadt die einen Bösewicht fand der die Adeligen paralysierte und sich als Herrscher einer Sekte hervorheben wollte, grandios umgesetzt. Die Levels waren recht gut aufgebaut so das man lange zocken konnte um auch die letzte Beute zu finden. Verschiedene Waffen und Örtlichkeiten, gepaart mit Nebenmissionen sowie die Möglichkeit, alles entdecken zu wollen was da so gibt. Dazu was du eben errwähnst, man ist ein Dieb und kein Schlächter oder Henker. Hier musste man, um das volle Potential des Spiels zu entfalten, schleichen und sich nicht erwischen lassen. Ich weiss noch wo ich in einer Situation war das mich eine Wache in der Kreditanstalt sah und ohne Worte einen Pfeil schoss mit entsprechendem Pfeilgeräusch direkt vor den Augen an die Wand. Sowas kenne ich von keinem anderen Spiel. Beim dritten Teil war ich doch recht enttäuscht da die Welt in Abschnitten aufgeteilt wurde und irgendwie leer war. Ich denke das lag auch daran das die Grenze vom hauptsächlichen Schleichabenteuer Richtung Action und Missionen gewechselt ist. Ich hatte irgendwie nicht den Drang mehr alles finden zu wollen oder so. Wenn man sich nicht an die ersten beiden Teile bzw. den zweiten hält und dessen Leveldesign, wird das auch nicht so toll was den Vierer angeht.
 
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